Elisa – Konditorei Und Café

Elisa – Konditorei Und Café, Hamburg Conventstr. 21 - Hamburg

deutsch
• chilenisch
• südamerikanisch
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Elisa – Konditorei Und Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
525 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,2
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,5
429 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 27/04/2021
4,5
132 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,5
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/06/2021
4,4
3457 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan Böttcher
+5
Wow, super leckere Kuchen und Gebäcke. Haben uns hier den Käsekuchen gegönnt und ich muss muss sagen, dass ich diesen zu meinen Top3 in Hamburg listen muss. Auch der Cookie war mega lecker. Das PLV ist schon recht sportlich, aber auf Grund der Qualität geht das schon klar.
5
Vivien Schleußner
+5
Wir hatten ein veganes Frühstück (toll, dass sowas angeboten wird !!) und was war sehr lecker und vor allem frisch. Brötchen noch warm, Avocadocreme saftig grün und leckere Marmelade. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und trotz fehlender Reservierung hat man uns einen Platz angeboten. Danke !
5
Benjamin Meyer
+5
Fantastischer Kuchen, leckerer Kaffee, super nettes Personal und sehr angenehmes Ambiente. Momentan alle Leckereien auch zum mitnehmen! Absoluter Tipp 😊
5
Sarah
+5
Der Kuchen schmeckt super lecker und auch das Frühstück lieben wir. Alles ist schön eingerichtet sogar mit einer Ecke für Kinder. Alle Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend
5
Martin
+5
Gemütliches Café mit sehr leckerem Kuchen und Empanadas ;) Bedienung war freundlich, Auswahl an Kuchen für einen späten Nachmittag ausreichend vorhanden.
5
Andrea B
+5
Sind heute das erste Mal hier eingekehrt. Wir waren sehr zufrieden. Ein tolles,gemütliches kleines Cafe,wo man lecker frühstücken kann. Alles wird frisch zubereitet. Der Tee wird frisch aufgebrüht( zb.der Minztee). Super freundliches Personal. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch hier......die Kuchentheke müssen wir ja auch noch testen 🤗. Ein tolles Cafe zum chillen und relaxen. LG Andrea aus Ahrensburg
5
Christian R
+5
Wunderschönes Café mit super netter Bedienung und schöner Einrichtung. Der Kuchen und die Törtchen sind sehr lecker und es sind immer großzügige Stücke. Momentan kann man den Kuchen auch mitnehmen und zu Hause genießen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elisa – Konditorei Und Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elisa – Konditorei und Café

87 4.5 4.2 4
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 33482114

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1