Sluurpy
Reset

Es gibt 98 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 98 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
S&s Grill
87/100 (1284 ratings)
Restaurants
Street Food
Street Food
Grillspezialitäten
Deutsch
Türkisch
Suppen
Grillspezialitäten
deutsch
Suppen
türkisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Street Food
Türkisch
Deutsch
Suppen
Grillspezialitäten
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
"Moin bin Karlo,vom Lezzet Barmbek.. ab 01.12.2017 habe ich S&S grill in Wrangelstr 101 Eimsbüttel Übernommen.Alle bekannte vom Lezzet sind Herzlich..."
Kalender Coksayilir
"Einfach Super!!! Das Essen richtig lecker und alle superfreundlich... Dafür fahr ich auch gern aus Bramfeld hin..."
Chrissie Schlott
"Essen,personal,laden alles top Überzeugt euch..."
Saban Sawo Bildik
"ich war dort des öfteren essen und bin immer zufrieden. essen super, Bedienung sehr freundlich sehr sauber gerne..."
Sebastian Esch
"Bester Döner Hoheluft, Qualität sowie Menge..."
Carlos Sievers
"Das Personal ist super freundlich. Die Atmosphäre ist familiär. Das Essen ist sehr frisch und immer sehr lecker. Einfach ein toller..."
Christopher Gaube
"Super angenehmes Team, riesige Portionen, top..."
Max Waschbär
"Sehr zu empfehlen ! �freundlich , gutes Essen und gute..."
Daniel Jokiel
"Definitiv der beste Döner..."
Marlo Lehmann
"Eine echt gute Adresse um gut türkisch essen zu gehen. Hier gibt es nicht nur guten Döner hier gibt es auch richtige Menüs die optisch der Hammer..."
sgas !
"Als meine Arbeitskollegen und ich hier etwas gegessen haben, hatte ich leider das Pech gehabt eine etwas kleinere Portion zu erwischen. Daraufhin hat..."
Rene Liesener
"Das Essen ist sehr sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Schon seit Jahren bin ich dort Kunde. Die Nudelpfanne ist sehr empfehlenswert Das..."
Muro
Antep Gülbaba Köz
87/100 (6152 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Besuch fand im Oktober statt und ich fand es einfach Super! Das Essen war sehr sehr lecker, die Mitarbeiter höfflich und immer zur stelle, es..."
Yusuf Bulut
"Wir waren am frühen Abend an einem Samstag hier und waren schlicht begeistert!Alles sauber und ordentlich, Das vorbereitete Essen in den Auslagen..."
Heike Schwartze
"Wir haben dort 2019 (vor Corona) fast wöchentlich zum Abschluss der Partynacht lecker gegessen. Wo gibt es sonst den Adanateller für 10,90€? Der..."
Karola Miłość
"Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber hier muss es jetzt sein. Obwohl nur zwei Döner bestellt wurden gab es Güllac als Nachtisch sowie..."
Jessika Gale
"Super Atmosphäre mit sehr netter Bedienung und einem Eigentümer der sich den Gästen vorstellt und unterhält ist toll. Das Essen "wir hatten Pide..."
Mao Aga
"Tolles Essen, freundliche Bedienung sehr lecker😍😍top Location in..."
Ted Bartnik
"Wer in Hamburg ist und richtig Hunger und Appetit hat geht dort essen. Egal ob drinnen oder draußen. Sehr, sehr ! Freundlich wird man bedient. Das..."
Karsten Pfotenhauer
"Sehr frisches Essen, super lecker und unglaublich freundliches Personal! Ich war sehr überrascht, dass es solch einen tollen Laden auf der..."
Diana D