Kozlava Restaurant

Kozlava Restaurant, Hamburg Fuhlsbuettler Str. 151 - Hamburg

mediterran
• Barbecue
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kozlava Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
91 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/02/2021
4,2
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/03/2021
4,2
7 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,2
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,4
652 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
94 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,3
357 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/09/2021
4,9
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
5,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/04/2021
4,5
119 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
5,0
7 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
36 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
36 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
36 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 31/12/2021
4,5
36 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 31/12/2021
4,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
aylin ucar
+5
Haben zum Liefern bestellt... Super schnelle Lieferung.. Nettes Personal am Telefon und konnte sehr gut Deutsch sprechen.. und das Essen hat echt unglaublich Lecker geschmeckt... Kann man nur weiter empfehlen. Top!!!!!!!!
5
Nazife Sel
+5
Personal sehr aufmerksam. Es war mir kalt, diese habe ich Kellner gesagt, daraufhin wurde mir Tee serviert gleich ohne das ich es bestellt habe sehr aufmerksam 👍👍☺️☺️ ich hatte Magenbeschwerden als ich da rein ging. Habe Rotelinsen Suppe bestellt. Es hat wunderbar geschmeckt. Als ich mich berabschdet habe war es mir warm und meine Magenbeschwerden haben nachgelassen.😋👍☺️
4
Aslan Ogan
+4
Alles gut, Ambiente, ist kein Imbiss ist wirklich ein Restaurant. Essen, vor dem Essen gab es ohne was zu sagen einen Großen Salat(mit Essigbaum Gewürz und Granatapfelsirup, Brot, Zaziki und Tomaten Chili Paste. Der Ayran ist herrlich frisch! Schlechte Rezensionen können wohl nur von Trollen und vieleicht auch Konkurenten sein? Wer kein Lamm mag sollte es auch nicht bestellen um dann hierzu schreiben das das Lamm Zäh war. Lamm vom Grill ist im gegensatz zum Lehmofen oder Eintopf nunmal bissfester. Wer rosa Lamm erwartet muss zum Franzosen da gibt es auch Rosa Lammkarre, da zahlt er aber auch 80€ Hygiene, ist vorhanden da der Kellner sogar eine Maske trägt. Personal, ist freundlich mit abstand, umarmungen gibt es nach Corona wieder. Wenn sich einer gleich unwohl fühlt wegen dem Personal hat sicher selber eine abneigung also nicht von sich auf andere schließen. Auf meinen Bildern sieht man sogar Broschüren von Christlichen Pilgern. Wie man sieht hat es geschmeckt! Müssen ja nicht immer die schön fotografierten Gerichte sein!
5
Silke Reichstetter
+5
Hier wird man super nett aufgenommen. Das Essen ist typisch türkisch, echt lecker. Wir kommen immer sehr gerne.
5
Matti Kühn
+5
Ich habe während des Corona-Lockdowns bestellt. Weil sie keinen Nachtisch mehr hatten, habe ich nach telefonischer Rücksprache vier Bier extra bekommen. Vereinbart waren zwei. Das finde ich sehr fair. Das Essen war sehr lecker und man wird definitiv satt. Kann ich empfehlen.
5
Adam Piechowski
+5
Sehr geiles Essen, man fühlt sich wohl und willkommen. Der einsehbare Grill ist genial! Man bekommt vorweg schon Vorspeisen vom Haus, von denen man schon satt wird. Für moderates Geld kann man hier sehr gut und vor allem reichhaltig essen. Es ist eines der besten türkischen Restaurants in ganz Hamburg.
5
Henning Blumenstein
+5
Leckere Lammspieße und netter Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
5
Gökçin Güven
+5
Wie immer bester Kebab an der Fuhlsbüttel Straße. Habe diesmal abgeholt. Lassen die Kunden einzeln rein. Hygiene und Corona Schutzmaßnahmen sind erfüllt. Ich komme gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kozlava Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kozlava Restaurant

89 4 4.2 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 69797996

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1