Daniel Wischer

Daniel Wischer, Hamburg Grosse Johannisstr. 3 - Hamburg

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Daniel Wischer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 10210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Daniel Wischer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
364 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3585 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
111 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
257 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,2
5467 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/02/2023
3,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
101 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 26/11/2022
4,7
240 Bewertungen

Bewertungen

5
Hartwig Wisura
+5
Absolut bestes Fischrestaurant in Hamburg. Hemdsärmliger Umgangston, aber Top Qualität. Wir waren bei drei Tagen Aufenthalt in Hamburg drei mal dort Abendessen. Noch Fragen?
4
Katha L.
+4
Ein Restaurant in schöner Lage und guter Fischauswahl. Die Servicekräfte waren sehr nett und zuvorkommend. Geschmacklich leckere Gerichte und ein schöner Ort direkt am Rathaus. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt hier. Können wir gerne weiterempfehlen.
4
Andrea P.
+4
Beliebte Fischbratküche gleich gegenüber vom Rathaus. Immer gut besucht und das nicht nur von Touristen. Fischgerichte werden alle frisch und flott zubereitet. Wer gern frischen Fisch mag, ist hier an der richtigen Adresse. Der Gemütlichkeit würde ich allerdings nur 3 Sterne geben, da es manchmal etwas rummelig zugeht.
5
Martin Gericke
+5
Ein tolles Restaurant. Schön eingerichtet, im Herzen von Hamburg und so gutes Essen zu günstigen Preisen. Auch vom freundlichen Personal bin ich begeistert. Besonders meine Kids lieben es hierher zum essen zu gehen. Schade, dass dass die Parkplatzsuche so lange dauert, denn wir kommen von außerhalb.Abwr es lohnt sich immer wieder. Meine Empfehlung 💯👍😀
5
Hana Kopelewitsch
+5
Man kann im Restaurant oder im Bistrobereich sitzen, dementsprechend mehr oder weniger zahlen. Die Preise sind für die unmittelbare Nähe zum Rathaus recht demokratisch. Das Essen ist sehr lecker, die Fischsuppe mit Meeresfrüchten hat uns umgehauen!
5
Max Mont
+5
Ehrliche, preislich faire, leckere Fischbude. Ich würde mir wünschen ihr hättet einen Laden in Köln. Falls ihr mal drüber nachdenkt, wäre ich gerne euer Partner. Das Konzept mit der Quali kommt überall an. Dafür würde ich auch mit meinem Namen stehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daniel Wischer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daniel Wischer

84 4.5 4.5 4
Daniel Wischer 84 4.5 4.7 4
Das Eis-Cafè 70 4.4 3
Café Veloso Ottensen 70
Café Centrale 70
Cafe Piya 89 4.6 4 4.5
Teheran 81 4.1 4
Elisa – Konditorei und Café 87 4.5 4.2 4
Prego 80 4.2 4.1 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 10210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 32525815

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1