Mensa Botanischer Garten

Mensa Botanischer Garten, Hamburg Ohnhorststraße 18 - Hamburg

Fusion
• Speiselokal

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mensa Botanischer Garten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 758 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,1
55 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
3,9
279 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/09/2020
4,0
2 Bewertungen

MA

Mensa app
Last update on 30/05/2023
3,7
219 Bewertungen

MA

Mensa app für android und iphone
Last update on 29/04/2020
3,5
79 Bewertungen

Bewertungen

5
Lord_Theo
+5
Käsespetzel war sehr lecker. Außerdem hat das Dressing gut geschmeckt. Auch ist die große Getränkeauswahl anzumerken.
5
Nico Kramer
+5
Diese Mensa ist im Gegensatz zu ihren "Schwestern" sehr klein, die Gerichteauswahl ist eher klein und die Öffnungszeiten kürzer als von anderen Mensen. Allerdings herrscht hier eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Vor allem im Sommer ist es schön, draußen zu sitzen und zu essen.
4
Ilse Molge
+4
Hat mir gut gefallen. Essen war gut abgeschmeckt.
5
Christoph Timm
+5
Nett, gemütlich und gutes Essen.
4
Ben
+4
Ich gehe dort jeden Werktag zum Mittagessen hin und das Essen war immer lecker aber leider ist es manchmal etwas teurer.
4
Erik Neuhaus
+4
Sehr leckeres Essen,gute Preise und ein netter Service.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mensa Botanischer Garten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 758 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 42816602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1