Tunnel Club

Tunnel Club, Hamburg Altlaender Str. 8 - Hamburg

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tunnel Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 25/12/2022
4,4
207 Bewertungen

Bewertungen

5
Jonas Stahl
+5
Absolutes MUSS für jeden Techno Fan!!
5
Yuna Neon
+5
Ich liebe ihn, der Ort wo mein Mann und ich zusammen kamen und nun is es fast 6 Jahre her
4
Felix
+4
War leider nur einmal kurz da, und der Laden ist relativ klein, aber das Personal war super freundlich und der kurze Aufenthalt hat sich trotzdem sehr gelohnt. Für Leute, die die Musik feiern genau das richtige
5
Kristina Mi
+5
Meine Bewertung bezieht sich auf einen Besuch vor Corona Geile Stimmung, alles top 👍
4
Marc Bock
+4
Geiler Club! Hammer Musik! Teurer Eintritt aber gute Getränke Preise ! Die Lichtanlage ist ein bisschen mau genau so wie der tiefe Bass (knallt aber trotzdem!)
5
F3NR!R
+5
Direkt an der Reeperbahn residiert dieses edle Etablissment "Tunnel". Wir waren in einer kleinen Gruppe unterwegs, und wurde am Eingang dieses Clubs von netten Damen freundlich empfangen! Wir bekamen sogar einen Gruppenrabatt für den Eintritt 👍🏼 Nach der Garderobe schloß uns gleich die Bar einladend in ihre fürsorglichen Arme. Die netten Barkeeper bedienten uns mit den flüssigen Köstlichkeiten was die Bar des Hauses so hergab, so dass wir ungehemmt unserer Lebenslust frönen konnten! 🥂 Besoders Fancy fand ich auch den "Indoor-Gasheizpilz", der jedem noch so fröstelndem 🥶Gemüt Wärme 🔥 in dieser doch kühlen Jahreszeit spendete. Gegenüber der Bar befindet sich ein Dancefloor, dass anhand der stimmungsvollen Elektronischen Unterhaltungsmusik die Massen in ihren Bann zog! Ich habe selten ein Meer von Gabber-Glatzen in ihrem Lebensraum so nah gesehen, aber diese Art von Kultur muss man einfach mal erlebt haben. Nach kurzem Aufenthalt erfuhr ich von einem "experimentellen Raum" der sich einige Meter tief unter der Erde befinden sollte. Neugierig erforschte wir gleich diese Katakomben des Clubs. Der Weg dorthin zog sich durch Treppen sowie einem kleinen Labyrinth der zu diesem besagten Raum sowie zu den vornehmen Latrinen führte... Die wie ich später herausfand nicht von einer fordernden Türsteherin bewacht worden ist, sondern von einer Klo-Dame deren Bestreben es war sich ständig und schelmisch meiner 50 Cent zu bemächtigen, wenn ich zwischen Bar und dem "experimentellen Raum" den Weg kreuzte. Der experimentelle Raum an sich gleichte einem kleinen Bunker der gefühlt etwa 3 x 3 Meter groß und 2 Meter hoch ist. Darin befand sich ein hosenloser DJ mit dicken Mischpult, der uns mit wunderschönen sanften Klängen des 300 BPM Speedcore vertraut machte, auf dass wir gleich ein wenig unserer Tanzbein schwingen konnten. Es passten etwa 9 Leute in diesen Raum, von dem einer der hosenlose DJ war, ein Liebeshungriges Pärchen auf einer Couch (die sich ebenfalls im gleichen Raum befand), und Unserer Einer war. Die Bierverköstigung, die sanften Klänge der Musik sowie der dezente Sauerstoffmangel dieses Bunkers ergaben einen interessanten Cocktail an Spaß und Unterhaltung! Für mich persönlich war es ein vorzüglicher Abend in netter Gesellschaft der unvergesslich bleibt! Ich bereue nichts! Danke Tunnel Diese Rezension stammt aus meinem Gedächtnissprotokoll!
5
Bianca's Nagelstudio
+5
Wie lange gibt es den Tunnel eigentlich schon...also ich komme seit bestimmt 22 Jahren her,auch auf den Tracks,bei den Move,war ich dabei...herrlich...im neuen Club war ich noch nicht...es wird zeit... ...Zeit zum Tanzen...

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tunnel Club

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 3175282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1