Eidelstedt

Eidelstedt, Hamburg Pflugacker 5 - Hamburg

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eidelstedt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 06/04/2023
5,0
106 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/04/2021
2,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Metin
+5
Passt alles: umfassendes Sortiment, faire Preise, Kartenzahlung möglich... Liquid Hausmarke empfehlenswert: die meisten Varianten lecker und keine sweetener Rückstände an der Wicklung.
5
Thorsten Kaufmann
+5
Toll, ich muss sagen das ich von der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit, die mir entgegen gebracht wurde, begeistert bin. Hätte ich nicht so erwartet. Daumen hoch.
5
Stefan Friedrichs
+5
Super Service, freundlich, hilfsbereit
5
Maxi Muche
+5
Top! Super Beratung, bestes Personal absolut empfehlenswert!

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eidelstedt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eidelstedt

75 5
Napalm Beach 70 1 5
CMS Gastro 82 4.1
Cafe Reinhardt 85 4.3 4.8 3.5
Montgomery Champs 82 4.4 4.5 3.5
Joe & The Juice 70 3.6 4 3.5
Traumkuh 78 4.3 0 4
Don Tapas 70 3.6 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1