Cafe Keks

Cafe Keks, Hamburg Marienthaler Str. 154 - Hamburg

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Keks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 574 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
154 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
2,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 11/06/2020
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,8
184 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
3,9
124 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/04/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
TheB 108
+5
Einfach ein sehr gutes Café! TOP Essen- echt lecker! Die Mitarbeiter sind alle total nett! Alles ist auch sehr sauber und es ist perfekt, um mit Freunden hinzugehen! Ich kann es nur weiter empfehlen! Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich es machen !
5
Lennox
+5
Supertolle Auswahl / Qualität. Sehr nette (r) Chefin / Chef. Wir gehen sehr gerne ins Keks und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
5
Tina Bernhardt
+5
Man merkt, dass das Café eine 'Herzensangelegenheit' der Besitzer ist. Liebevoll eingerichtet, tolle und leckere Torten/Kuchen, verschiedene, abwechslungsreiche Frühstücksvarianten. Empfehlung!
4
Olaf D.Punkt
+4
Kaffee hat geschenkt. Gemütlich.
5
Jen F.
+5
Immer eine große und sehr leckere Auswahl an Kuchen im Angebot. Die Preise halte ich für angemessen. Ich komme immer gerne vorbei 🙂.
5
Dierk Roschlaub
+5
Kleines aber feines Café mit sehr guten selbstgebackenen Kuchen und frischem Kaffee. Lecker

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Keks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Keks

78 4.1 5 4
Madeira 77 4.2 0 3.5
Mimosa Kebapizza 70
Genusspiraten im Sagebiels Fährhaus 78 3 4.5 4
Sushi Love 82 4.2
Feinkost Läufer 80
Made in Italy 91 4.6 5 4
Deich Jungs 100 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 574 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1