Restaurant Leuchtturm

Restaurant Leuchtturm, Hamburg Außenmühlendamm 2 - Hamburg

Meeresfrüchte
• mediterran
• deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Leuchtturm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2751 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
165 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1275 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,7
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,0
66 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 15/05/2022
4,6
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2020
4,2
794 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
58 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/07/2021
3,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
206 Bewertungen

ZW

Zankyou weddings
Last update on 28/09/2021
4,9
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominic Schmidt
+5
Tolles Restaurant mit perfektem Service. Haben hier eine Familienfeier mit 20 Personen stattfinden lassen. Von den Absprachen über Änderungen im Vorweg bis hin zum Service während der Feier war alles perfekt. Auch das Essen (auf Wunsch eher klassisch gehalten) und die Tischdeko war sehr gelungen. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
5
Nicole Vaubel
+5
Super tolles Menü. Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen 😋. Sehr zu empfehlen. Service war auch sehr nett. Alles in allem ein gelungener Abend!👍
5
Lina Popina
+5
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war wunderschön. Uns war wichtig, dass wir unsere freie Trauung draußen und in schöner Umgebung machen konnten. Der Service war immer freundlich und zuvorkommend, das Essen hat uns und vor allem unseren Gästen sehr gut gefallen. Die Hochzeitsplanung mit Katja und Nadi war von Anfang an stimmig und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden hier jede Feier nochmal buchen! Danke für diesen unvergesslichen Tag!
5
Ronald Schulz
+5
Herrlich gelegenes Restaurant mit vielen Außenplätzen. Gehobene Küche mit erstklassigem Service. Das Preisniveau ist im Verhältnis zur gebotene Qualität keinesfalls überteuert. Jedes einzelne Gericht war gediegen und überraschte trotzdem.
5
Christoph Schwarzkopf
+5
Es gibt wenige Restaurants, wo ich gern zum Essen hingehen. Ich koche selbst auch relativ gut, dann schaut man die Erwartungen natürlich höher. Im Leuchtturm gar kein Problem, alles war bestens, auch die Beratung So Weinbegleitung zum Essen.
5
Ba Ka
+5
Sehr schöne Lage am *Außenmühlenteich* in Hamburg Harburg 👍👍👍 Speisekarte etwas teurer und sehr lecker🌟🌟🌟🌟Großer schöner Außenbereich und Parkplatz vor Ort. Auch sehr gut mit der Bahn zu erreichen ...ca 15 Min zu Fuß vom Bahnhof Harburg. Auch ein Spaziergang um den See ist in ca 1 Stunde gut zu meistern ... prima Naherholung ☀️☀️☀️
5
Gerd Müller
+5
Für uns als Zugereiste war der "Leuchtturm" heute das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal. Das "Herbstmenü" entpuppt sich als kulinarischer Donnerschlag. Für schmale 35 € eine Speisefolge zum Niederknien. Der Küche ein dickes Lob. Der Service unaufgeregt und stets präsent. Insgesamt zu Recht 5 Sterne.
5
Michael Rueter
+5
Wir haben das Sommermenü genossen. War total lecker. Leider wegen Corona nicht ganz so schön gesessen.Tolle Lage an der Außenmühle.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Leuchtturm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Leuchtturm

84 4.5 4 4
Restaurant Leuchtturm 84 4.5 4.6 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2751 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 70299777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1