Snoopkraam

Snoopkraam, Hamburg Hirschgraben 44 - Hamburg

Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Snoopkraam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3447 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
389 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
4,2
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/04/2021
4,8
280 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
402 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2022
4,8
2208 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Flavia Lignano
+5
Es ist definitiv das Cafe mit dem besten Kuchen der Stadt! Suchtfaktor ist garantiert! Aber alles ist angenehm gesüsst und nicht überzuckert! Das Frühstück ist ebenfalls weltklasse. Ich freue mich schon auf die wärmeren Tag, an denen man die Aussenterrasse nutzen kann.
Facebook
Anne Ohm
+5
Ich bin so glücklich über diesen süßen Laden in unserer Nachbarschaft! Beate ist mit Herz dabei, die Kuchen sind einfach göttlich und auch sonst wird man immer wieder überrascht mit tollem Frühstück, ausgefallenem Mittagstisch oder leckeren selbst gekochten Marmeladen. Empfehlenswert!
5
Raphael I.
+5
Sehr leckere Getränke und leckeres Gebäck. Das Personal ist total freundlich und gibt sich viel Mühe. Tolles Geschäft, geschmacklich einwandfrei und völlig am Zahn der Zeit. Absolute Weiterempfehlung!!
5
Oliver S.
+5
Liebes Snoopkraam Team, hatten gestern ein fantastisches Frühstück bei Euch. Die selbstgemachten Aufstriche waren ein Traum. Der Service 1A. Lieben Dank auch nochmal, dass das mit der Reservierung so toll geklappt hat. Wir kommen wieder. Mit besten Empfehlungen
4
Michael Wilhelm
+4
Hier gibt es noch echten hausgemachten Kuchen, der mit viel Liebe gebacken wird. Endlich mal nicht die Standardkuchen.
5
Anna-Maria Weissheimer
+5
Suuuuper Lecker. Wir waren hier Frühstücken und es hat super geschmeckt. Angerichtet wurde unsere Platte für Zwei auch toll. Der Garten hinten war auch sehr schön. Wir waren begeistert und es war nicht das letzte Mal, dass wir hier waren. Es gibt auch einiges an vegetarischen und veganen Sachen. Der Kuchen sah richtig lecker aus, allerdings haben wir keinen probiert.
5
Code Gang
+5
Oh 😁 herrlich leckerer hausgemachter Kuchen... Kompliment, wohl vieles nach Omis Rezept
5
Reinhold Schmidt
+5
Leckere Kuchen und Backwaren, sowie schmackhafter, wöchentlicher wechselnder Mittagstisch - serviert von Beate und ihrem netten Team! 👍❤
5
Claudia Richter
+5
1A super lecker Kuchen und vor allem Dingen nicht so süß. Wir haben das Lädchen durch Zufall beim Spaziergang entdeckt. Wir kommen wieder🥰

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag: Maanantai: 7.00–17.00
  • Mittwoch: Tiistai: 7.00–17.00
  • Thursday: Keskiviikko: 7.00–17.00
  • Freitag: Torstai: 7.00–17.00
  • Samstag: Perjantai: 7.00–17.00
  • Sonntag: Lauantai: 8.00–17.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Snoopkraam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Snoopkraam

91 4.7 4 4
Café Pérola 70 4.3 2.5
barca 87 4.6 4.6 3.5
Elbarkaden Lounge 70 3.8 3
Okzident Hamburg 95 4.9 4.5
4mosa 80 4.3 4.7 3.5
Jö Makrönchen 93 4.7 4.7 4.5
Gefundenes Fressen 80 4 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3447 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 1992250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1