Yomaro Hamburg

Yomaro Hamburg, Hamburg Eppendorfer Baum 34 - Hamburg

Now open
Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yomaro Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Yomaro Hamburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
131 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,7
15 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 20/08/2020
4,9
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/04/2021
4,1
21 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Paul B.
+5
This is a great place to go to. Let it be summer or winter. It is a bit pricey but for what you are getting it's definitely worth it. If you like Frozen Yoghurt that tastes like nothing you shouldn't go here because this has more taste than the frozen yoghurt places in Venice Beach
5
Natalie H.
+5
Der Beste Frozen Yoghurt 🍦🍓den ich in meinem ganzen Leben gegessen habe . Das Team ist wundervoll . Super freundlicher Service und total nett . Wenn man über die Schanze schlendert und Abendbrot gegessen hat , dann findet man hier den perfekten Nachtisch. Was mich besonders freut , das hier auch meine vegane Freundin glücklich wird . Man kann veganen Frozen yoghurt wählen , der super lecker ist.🍦 Die Toppings sind super , man kann sich fast gar nicht entscheiden 🙈 Wer Schlemmen liebt , ist hier Genua richtig . Ich werde immer wieder kommen . Macht weiter so :) und es dürfen gerne noch ein paar Filialen werden 🙏
5
Mati Pauli
+5
Genialer Laden. Leute wirklich empfehlenswert. Frozen Yogurt mit geilen topings war einfach ein Erlebnis. Danke
5
Jam Lee
+5
Einer von wenigen FroJo Läden die auch schmecken!!! Schöne schlichte Einrichtung mit top sympathischen und geduldigen Personal!!! Es gibt viele Toppings und Saucen von den man wählen kann, für jeden was dabei.👍 Yomaros Favorite schaffe ich nur mit einer anderen Person auf (Medium+3 Topping+Sauce = nur 5€). Noch als ich Abends um halb neun kam gab es ausreichend Toppings und es wurde noch voller Laune bedient. Yomaro FroJo über jedes andere Eis.. freu mich schon sehr auf die 2021 Season.!
5
Norman
+5
Hier stimmt einfach alles. Die Bedienung ist super freundlich und (wenn ich das so sagen darf) total hübsch. Der Frozen Joghurt schmeckt sehr cremig und kann mit vielen Toppings und Soßen gewählt werden. Es gib erschiedene Größen zur Auswahl die jeden glücklich machen sollten. Der Yoghurt ist schon sehr kalt, das allerdings kommt mir sehr entgegen. Ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.
5
Melin Sibarani
+5
Schön lecker als Dessert mit vielen verschiedenen Toppings nach Wunsch. Gerne wieder!
5
Bettina Stolzenberg
+5
Ein super leckerer frozen Joghurt. Eine nette Servicemitarbeiterin, sehr große Auswahl an toppings und Saucen. Lecker, absolut empfehlenswert. Klasse.
5
Miri
+5
Super lecker, gute Auswahl und nette Bedienung ☺️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
13:00 - 19:00
Dienstag:
13:00 - 19:00
Mittwoch:
13:00 - 19:00
Thursday:
13:00 - 19:00
Freitag:
13:00 - 19:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
13:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yomaro Hamburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yomaro Hamburg

97 4.5 4.7 4
Yomaro Hamburg 97 4.5 4.9 4
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 2085118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1