Dat Backhus

Dat Backhus, Hamburg Lange Reihe 29 - Hamburg

deutsch
• international
• europäisch
• Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dat Backhus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 728 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
300 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,2
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2022
3,8
280 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
20 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/01/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2022
3,0
19 Bewertungen

Bewertungen

5
Bartolomeu Dias
+5
Bei der großen & vielfältigen Anzahl an Cafés, Restaurants & Bäckereien 🥨 welche dem Gast an der Langen Reihe zur Auswahl stehen, ist die recht kleine "Dat Backhus" Filiale die absolut richtige Wahl, wünscht man eine wirklich angenehme Kaffeepause ☕ zu verbringen, ohne vom andern Orts üblichen Schickimicki & Schnickschnack belästigt zu werden. Schlichtheit, Bodenständigkeit & hervorragende Qualität sind das unschlagbare Angebot, welches "Dat Backhus" seinen Gästen dort bereitet, und macht damit alles genau richtig. Außer mit ihrem gewohnt guten Kaffee & stets frischen & leckeren Kuchen 🍰, weiß diese "Dat Backhus" Filiale mit (fast) immer sehr freundlichen & aufmerksamen Mitarbeitern, sowie einem ansprechenden Ambiente zu überzeugen. Auf eine übertriebene Dekoration der Räumlichkeiten wurde dort dankenswerterweise ebenso verzichtet, wie auf eine Musikberieselung der Gäste. 👍 Diesem wird somit ermöglicht, dort etwas zur Ruhe kommen, und sich ungestört dem Genuß der "Dat Backhus" Köstlichkeiten hinzugeben. Trotz der dort seltsamerweise immer vorherrschenden großen Wärme, rundum empfehlenswert. ⭐
5
Marion Lotos
+5
Ein Backhus mit freundlicher kompetenter Bedienung. Auch in Corona Zeiten zu empfehlen.
5
Ralph M.
+5
Es ist eine freundliche Bäckerei, welche auch Geschäftsfeld fremde Produkte verkauft. Es gibt Sitzplätze drinnen wie draußen, diese werden hochfrequentiert genutzt. Angenehm ist der Verkauf von "free refill" Heißgetränken. Die Preise sind sehr moderat. Ich bin öfters hier gewesen und komme gerne wieder.
4
Andreas Jörg, Steffen-Hübner
+4
Es ist hier immer sehr gemütlich und schmecken tut's hier auch sehr lecker, aber das Personal könnte hier ruhig etwas freundlicher und hilfsbereiter sein, denn wenn da jemand mit einem Handicap wie zum Beispiel auf Krücken hinein kommt, könnte man den Kunden (der Kunde war in dem Fall ich) ja auch mal fragen ob sie mir das Frühstück welches ich dort essen wollte an den Tisch bringen könnten. Erst auf mein bitten hin war dann jemand so gezwungener Maßen bereit mir zu helfen! Leider! Das habe ich jetzt schon des öfteren dort beobachten können. Kundenservice und freundlicher Umgang mit dem Kunden (welcher ja eigentlich König sein sollte) wird in anderen Ländern besser praktiziert. Sicher sind auch nicht immer alle Kunden einfach oder gar freundlich, aber man kann immer sein möglichstes tun um jeden Kunden das Gefühl zu vermitteln das er dort sehr herzlich willkommen ist. MfG
4
Carmen Bonvento
+4
Es ist renoviert worden, angenehme sitzen, nette und fleißig Bedienung, vielfältige Brot und Brötchen Sorte und süßes Backwaren, der Kaffee schmeckt, endlos nachgefüllt ohne Zuzahlung, Frühstück schmeckt
4
Holger Reimann
+4
Das Personal ist freundlich, der Laden ist groß, das Angebot auch. Die Qualität ist gut, die Gegend auch!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dat Backhus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dat Backhus

71 3.9 3 3.5
Nord Coast Coffee Roastery 91 4.4 0 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.3 4.5
Otto's Burger - Grindelhof 85 4.5 4.7 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.9 4.5
Mit Herz & Zucker Café 92 4.7 4.8 4.5
Milch 91 4.7 5 4.5
Elbgold Rostkaffee Gmbh 90 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 728 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 24822316

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1