Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Dat Backhus

Bewertungen Dat Backhus - Hamburg

Bartolomeu Dias
Bei der großen & vielfältigen Anzahl an Cafés, Restaurants & Bäckereien 🥨 welche dem Gast an der Langen Reihe zur Auswahl stehen, ist die recht kleine "Dat Backhus" Filiale die absolut richtige Wahl, wünscht man eine wirklich angenehme Kaffeepause ☕ zu verbringen, ohne vom andern Orts üblichen Schickimicki & Schnickschnack belästigt zu werden. Schlichtheit, Bodenständigkeit & hervorragende Qualität sind das unschlagbare Angebot, welches "Dat Backhus" seinen Gästen dort bereitet, und macht damit alles genau richtig. Außer mit ihrem gewohnt guten Kaffee & stets frischen & leckeren Kuchen 🍰, weiß diese "Dat Backhus" Filiale mit (fast) immer sehr freundlichen & aufmerksamen Mitarbeitern, sowie einem ansprechenden Ambiente zu überzeugen. Auf eine übertriebene Dekoration der Räumlichkeiten wurde dort dankenswerterweise ebenso verzichtet, wie auf eine Musikberieselung der Gäste. 👍 Diesem wird somit ermöglicht, dort etwas zur Ruhe kommen, und sich ungestört dem Genuß der "Dat Backhus" Köstlichkeiten hinzugeben. Trotz der dort seltsamerweise immer vorherrschenden großen Wärme, rundum empfehlenswert. ⭐
Marion Lotos
Ein Backhus mit freundlicher kompetenter Bedienung. Auch in Corona Zeiten zu empfehlen.
Ralph M.
Es ist eine freundliche Bäckerei, welche auch Geschäftsfeld fremde Produkte verkauft. Es gibt Sitzplätze drinnen wie draußen, diese werden hochfrequentiert genutzt. Angenehm ist der Verkauf von "free refill" Heißgetränken. Die Preise sind sehr moderat. Ich bin öfters hier gewesen und komme gerne wieder.
K. Förster
Faule Eier, die sauer geschmeckt haben und mega schlecht gerochen haben!! Katastrophe. Der Café verbrannt. Der Laden schmutzig. Personal unfreundlich.
marie storch
einfach nur ranzig
Andreas Jörg, Steffen-Hübner
Es ist hier immer sehr gemütlich und schmecken tut's hier auch sehr lecker, aber das Personal könnte hier ruhig etwas freundlicher und hilfsbereiter sein, denn wenn da jemand mit einem Handicap wie zum Beispiel auf Krücken hinein kommt, könnte man den Kunden (der Kunde war in dem Fall ich) ja auch mal fragen ob sie mir das Frühstück welches ich dort essen wollte an den Tisch bringen könnten. Erst auf mein bitten hin war dann jemand so gezwungener Maßen bereit mir zu helfen! Leider! Das habe ich jetzt schon des öfteren dort beobachten können. Kundenservice und freundlicher Umgang mit dem Kunden (welcher ja eigentlich König sein sollte) wird in anderen Ländern besser praktiziert. Sicher sind auch nicht immer alle Kunden einfach oder gar freundlich, aber man kann immer sein möglichstes tun um jeden Kunden das Gefühl zu vermitteln das er dort sehr herzlich willkommen ist. MfG
Carmen Bonvento
Es ist renoviert worden, angenehme sitzen, nette und fleißig Bedienung, vielfältige Brot und Brötchen Sorte und süßes Backwaren, der Kaffee schmeckt, endlos nachgefüllt ohne Zuzahlung, Frühstück schmeckt
Holger Reimann
Das Personal ist freundlich, der Laden ist groß, das Angebot auch. Die Qualität ist gut, die Gegend auch!
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña