Il Nonnino

Il Nonnino, Hamburg Mundsburger Damm 45 - Hamburg

Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Nonnino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
398 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,3
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,9
427 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
46 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/05/2022
3,5
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
3,5
33 Bewertungen

A

Allesoffen.de
Last update on 20/02/2021
5,0
60 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 22/10/2022
4,0
268 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike Ender
+5
Die Speisekarte ist übersichtlich, das Tagesangebot vielfältig. Man achtet hier auf das Detail. Neben den äußerst schmackhaften italienischen Gerichten empfehle ich das Rinderfilet mit Steinpilzen. Ich bin kein Weintrinker, aber jemand, der sich auskennt, war sehr angetan ob des Angebotes. Eine Tischreservierung, auch über die Woche, würde ich empfehlen. In Hamburg kenne ich kein besseres italienisches Restaurant.
4
Petra Schinn
+4
Das Ambiente ist nicht besonders, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Die Freundlichkeit des Personals lässt auch zu Wünschen übrig, aber ich kann es nur empfehlen, dass Essen ist sehr, sehr gut 🤴
5
Katrin T.
+5
Wir haben dort sehr gut gegessen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurden wir auch nach kurzer Zeit mit dem Kellner warm. Der wurde zum Schluss sogar noch ganz redselig. Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert waren alle hervorragend. Wir kommen wieder.
4
K. K
+4
Essen hat geschmeckt, Anbieten sehr schön, kann man weiterempfehlen
4
dirk merkel
+4
Das Essen (Ravioli mit Walnüssen und einer Safransoße) war ein Traum. Auch die Lasagne und Pizzen waren super. Kellner ist etwas reserviert aber trotzdem sehr freundlich zu den Kindern.
5
Wiktor I
+5
Pizza war hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
5
Michaela Schmidt
+5
Wir waren gestern Abend spontan mit Freunden dort essen. Das Lokal war gut besucht und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen ohne Reservierung. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Vorweg gab es Brot mit RoteBeete Dip. Ich hatte mich für die Pizza Vegetaria entschieden. Diese war nicht nur optisch ein Leckerbissen sondern auch geschmacklich supergut. Mein Mann hatte sich die Pizza mit Serranoschinken bestellt und war auch sehr zufrieden. Unsere Freunde hatten sich für Spaghetti Cabonara entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Portion war delikat angerichtet. Wir waren so gesättigt von den Portionen, das für ein Dessert diesmal leider kein Platz mehr war. Einzig ein kleiner Amaretto auf Kosten des Hauses fand noch Platz. Wir können das Il Nonnino mit gutem Gewissen weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
5
Julia Dierks
+5
Herzliche Gastgeber und gutes Essen, preislich absolut fair. Was will man noch...

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–21.00
  • Dienstag: 12.00–21.00
  • Mittwoch: 12.00–21.00
  • Thursday: 12.00–21.00
  • Freitag: 12.00–21.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Nonnino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

IL Nonnino

84 3.9 4.3 3
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35734600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1