Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Il Nonnino

Bewertungen Il Nonnino - Hamburg

Mike Ender
Die Speisekarte ist übersichtlich, das Tagesangebot vielfältig. Man achtet hier auf das Detail. Neben den äußerst schmackhaften italienischen Gerichten empfehle ich das Rinderfilet mit Steinpilzen. Ich bin kein Weintrinker, aber jemand, der sich auskennt, war sehr angetan ob des Angebotes. Eine Tischreservierung, auch über die Woche, würde ich empfehlen. In Hamburg kenne ich kein besseres italienisches Restaurant.
Petra Schinn
Das Ambiente ist nicht besonders, da es direkt an der Hauptstraße liegt. Die Freundlichkeit des Personals lässt auch zu Wünschen übrig, aber ich kann es nur empfehlen, dass Essen ist sehr, sehr gut 🤴
Katrin T.
Wir haben dort sehr gut gegessen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wurden wir auch nach kurzer Zeit mit dem Kellner warm. Der wurde zum Schluss sogar noch ganz redselig. Vorspeisen, Hauptgänge und Dessert waren alle hervorragend. Wir kommen wieder.
K. K
Essen hat geschmeckt, Anbieten sehr schön, kann man weiterempfehlen
dirk merkel
Das Essen (Ravioli mit Walnüssen und einer Safransoße) war ein Traum. Auch die Lasagne und Pizzen waren super. Kellner ist etwas reserviert aber trotzdem sehr freundlich zu den Kindern.
Wiktor I
Pizza war hervorragend. Kann ich nur empfehlen.
Michaela Schmidt
Wir waren gestern Abend spontan mit Freunden dort essen. Das Lokal war gut besucht und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen ohne Reservierung. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Vorweg gab es Brot mit RoteBeete Dip. Ich hatte mich für die Pizza Vegetaria entschieden. Diese war nicht nur optisch ein Leckerbissen sondern auch geschmacklich supergut. Mein Mann hatte sich die Pizza mit Serranoschinken bestellt und war auch sehr zufrieden. Unsere Freunde hatten sich für Spaghetti Cabonara entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Portion war delikat angerichtet. Wir waren so gesättigt von den Portionen, das für ein Dessert diesmal leider kein Platz mehr war. Einzig ein kleiner Amaretto auf Kosten des Hauses fand noch Platz. Wir können das Il Nonnino mit gutem Gewissen weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Julia Dierks
Herzliche Gastgeber und gutes Essen, preislich absolut fair. Was will man noch...
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña