Yck Sushi Lounge

Yck Sushi Lounge, Hamburg Bundesstraße 24 - Hamburg

Sushi

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yck Sushi Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
34 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/07/2022
3,8
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
38 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/04/2021
2,0
5 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
2,6
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Lisa Castlevillage
+4
Nicht so gemütlich, aber sehr netter Service und leckeres Sushi
5
Elke Timmer
+5
Das Sushi war super lecker! Alles wurde ganz frisch zubereitet (wir konnten dabei zusehen). Der Service war auch sehr gut, der Inhaber ist wirklich freundlich :)
4
J D
+4
Das Sushi war frisch und lecker, nur die Portion für viel Geld etwas wenig. Das Personal ist super freundlich und bemüht sich. Der Laden braucht dringend neue Gäste, weswegen sie mit Groupon-Gutscheine werben. Ich würde diese nicht empfehlen, sondern persönlich hingehen, jeden Tag ab 17Uhr geöffnet außer Sonntag glaube ich.
4
Carsten
+4
Das Sushi ist wirklich super. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Stern gibt es Abzug für das Ambiente. Ich würde dort wieder essen gehen, sofern es nicht etwas romantisch sein soll.
4
Thomas Secker
+4
Viel mehr SEIN als Schein :) ... Lasst euch von dem ersten Eindruck der Location nicht täuschen ( wir wollten zuerst nicht wirklich reingehen, was im Nachgang ein Fehler gewesen wäre ) , beide Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Schlichtheit der Räumlichkeit wurde durch das sehr gute Sushi - gute Auswahl, tolle Optik beim anrichten und sehr lecker ! - mehr als wettgemacht ! :) Wenn die beiden sympathischen Inhaber jetzt noch etwas mehr Atmosphäre im Lokal hinbekommen...gebe ich das nächste mal gerne auch 5 Sterne ..:) Es ist und war ein schönes Erlebnis, gerne wieder...
5
Rudi Rallig
+5
Super Service. Sehr lecker. Total netter Chef. Wirklich sehr zu empfehlen!
5
fatima gasanova
+5
Das Essen war traumhaft. Ich, als absoluter Sushi liebhaber, habe noch nie so etwas köstliches probiert. Obwohl wir schon nach der Vorspeise satt waren, haben wir die Teller innerhalb von Minuten leergeräumt. Man sollte sich auf keinen Fall von der Lokaltion abschrecken lassen !

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yck Sushi Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

YCK Sushi Lounge

78 4.2 0 5
Café Schwesterherz 86 4.4 4.9 4
China Restaurant Ming Dynastie HH 86 4.5 5 4
Café Brodsky 90 4.3 4.6 4.5
Mendelssohns 79 4.1 0 3.5
Oyster Bar 84 4.7 0 4
Sushi für Hamburg 87 4.3 4.4 3.5
Mr. Kebab 85 4.3 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 55634231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1