Fidelio

Fidelio, Hamburg Moorhof 11 - Hamburg

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fidelio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 807 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/12/2022
4,1
600 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,6
68 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
53 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/07/2020
1,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Heike Kirche
+5
Wir sind heute nicht das erste Mal hier. Es war wie immer sehr lecker zu sehr fairen Preisen. Angenehme Atmosphäre trotz Corona. Wir kommen gerne wieder
5
Valentina Rotenberg
+5
Sehr nettes Personal immer sehr höflich und gutes/ leckeres Essen. Zum Kommentar vom Gast davor kann ich nur sagen dass er sich schämen sollte so etwas öffentlich zu schreiben da seine Frau einen Unmenschlichen Aufstand gemacht hat und andere Gäste (an dem besagten Tag auch mich und meine Geschwister) mit ihrem Gebrüll belästigte obwohl das Personal sich mindestens drei mal entschuldigte! Lange Rede kurzer Sinn wir sollten alle nicht vergessen dass Fehler menschlich sind und wenn die passieren kann man drauf hin weisen und kein Aufstand veranstalten.
5
M MB
+5
Essen war lecker und vor allem reichlich! Die Bedienung war freundlich und flink. Alles in allem, toll und gemütlich. Wir empfehlen das Restaurant weiter und werden gerne wiederkommen.
5
Selina Brigitte Naumann
+5
Das Fidelio ist und war schon immer schön um mit der Familie oder Freunden gemütlich zusammen zu essen. In der Google Beschreibung steht *italienisches Restaurant* ich würde das Fidelio eher als Allrounder bezeichnen. Das Essen kam schnell, war lecker und die Bedienung war auch sehr freundlich. Alles super.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fidelio

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 807 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 60875927

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1