Habanero Mexican Grill

Habanero Mexican Grill, Hamburg Hannoversche Str. 86 - Hamburg

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Habanero Mexican Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/10/2020
1,9

Bewertungen

5
Josy Klein
+5
Super lecker.immer, wenn wir Richtung Hamburg fahren, wir hier und holen Döner. Sehr sehr gut! Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Geschmacklich perfekt.;) schade, dass, wir sonst soweit weg wohnen.
5
Salah Eddine
+5
Habe vor Jahren schon dort gegessen, war aber unzufrieden mit dem Personal . Aber zurzeit haben die neues Personal was sehr freundlich ist. Und der Döner schmeckt auch sehr lecker.
5
Nicol Schaf
+5
Sehr sehr Leckerer Döner und sehr starkes Team vor allem die Mitarbeiter sind auch sehr nett empfehle ich nur weiter sehr sehr lecker dort 😋😋...
5
Marvin Lohman
+5
War das erste mal da, aber wird sicher nichts das letzte mal gewesen sein, das Essen war super lecker und ist nur zu empfehlen.
5
Peter Waltz
+5
geiles essen,freundlicher Service und günstige Preise, ich bin begeistert von diesem Laden.
5
Karsten Schultz
+5
Sehr freundliche Angestellte, schnelle Bedienung und angemessene Preise."
5
Dirk Burme
+5
Leckerer schmackhafter Döner,frische Salate und freundlicher Service,Qualität stimmt.
5
Kathy Mause
+5
Qualität super! Tolles Team und der Döner war mal wieder sehr lecker. Die sac tava werde ich das nächste mal probieren.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Habanero Mexican Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Habanero Mexican Grill

70 1.9 4
Q-bar Eimsbüttel 70
Athen Pallas 89 4.3 3.7 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
DAVID's Bar 70
Octopus Fisch Haus 70
Tchibo 84 4.2 5
Niko Confiserie 100 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1