Sluurpy > Restaurants in Hamburg > The Big Balmy

Bewertungen The Big Balmy - Hamburg

Antonella's Backblog
Burger sind lecker, das Fleisch ist durch einen neuen Lieferanten immer frisch. Buns sind fluffig und frisch vom Handwerksbäcker. Sonst habe ich auch nichts zu mäkeln. Nur der Veggie Patty ist einfach nicht mein Favorit! :D Aber das ist ja Geschmackssache.
Marnie Orlob
Super saftige Burger mit tollen hausgemachten Dips - ein rund um perfekter Burger mit Sweet Fries
Niels HH
Lange Wartezeit, Pommes konnten gar nicht mehr zubereitet werden, wissentlich falsche Bestellung bekommen, weil die Jungs keinen Überblick behalten können. Nicht zu empfehlen, auch wenn es geschmacklich ganz gut war.
Stefan Fix
Habe dort heute auf dem Airbus-Gelände in Finkenwerder gegessen. Leute sind nicht sonderlich freundlich. Die Pommes triefen vor Fett, das wiederum alt schmeckt. Der Burger ist mickrig, die Frikadelle winzig und trocken. Außerdem schmeckt sie verbrannt. Es muss ein kleines Stück Tomate dabei gewesen sein und ein kleines Salatblatt. Davon hat man allerdings kaum etwas geschmeckt. Die beiden Brötchenhälften wurde wie Schwämme beim Reinigen immer wieder auf die Heizplatte gedrückt und hin und her bewegt. Das Brötchen schmeckte dann auch verbrannt und trocken. Alles in allem für 9 EUR ein absoluter Witz. Kann mir den offensichtlichen Erfolg dieser Truppe überhaupt nicht erklären. Für mich war es das erste und zugleich letzte Mal.
Tobias Moll
Sehr leckere kleine Burger, die man auch im Gehen essen kann ohne dass die Hälfte auf dem Boden landet. Ideal für den kleinen Snack zwischendurch.
Marvin Smolka
Sehr geile Bürger. Super Pommes und nettes Personal! Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne.
Jacle Crabbe
*Update* Ich hoffe ihr seht das, ich weiß nämlich nicht wie ich euch sonst eine Nachricht schicken kann ;) Danke für die Antwort, das hebt bereits meinen Gesamteindruck :) Ich hatte euch am 30.06 eine Mail geschrieben betitelt: "The Balmy auf dem Fitness & Friends Gameday (30.6) - Probleme". Wie ihr sehen werdet ging es weniger um das Belegsystem an sich, als um den Umgang damit. Falls ihr die Mail nicht erhalten habt, schicke ich es gern auf einer Plattform eurer Wahl noch ein mal zu. Der Burger (Surpreme Cheeseburger) war geschmacklich ziemlich gut, der Preis für das doch recht kleine Exemplar aber ebenso saftig wie das Fleisch. Trotzdem würde ich insgesamt 4 Sterne vergeben.
Ines Bruns
Wir hatten euch zum "runden" gemietet:-) War ein super Fest mit euch. Essen kam mega an, sind ganz kleine Mankos gewesen, wo man aber locker drüber hinweg sehen kann.Geschmacklich sehr, sehr lecker. Mir persönlich reichte der Burger, bei den Pommes musste ich mich quälen, da einfach zuviel. Dafür gab es einige, die den 2 Burger noch genommen haben. Rund um eine gelungene Veranstaltung. Deshalb die 5 Sterne
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña