#imbeef

#imbeef, Hamburg Washingtonallee 111 - Hamburg

Now open
mexikanisch
• amerikanisch
• Fast Food
• international

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht #imbeef?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
249 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/01/2022
3,9
19 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 30/01/2023
3,9
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
3,7
247 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/01/2023
4,1
898 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
4,0
234 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Reisler
+5
War mit Kumpel auf einen spontanen Trip in Hamburg und hatten Hunger. Waren dort und muss sagen, dass es der beste Burger war, den ich je gegessen habe. Definitiv zu empfehlen! Bester Laden in ganz Hamburg😍😍😍
5
Engie Tawfik
+5
lecker und halal Essen :)
5
Iman TV
+5
Das Fleisch war sehr saftig und lecker. Und die Pommes waren schön knusprig. Ein Muss für Burgerliebhaber! :)
4
Pascal Tißler
+4
Die Chicken Wings waren sehr lecker und knusprig, auch wenn sie nicht selbst hergestellt werden. Sie sahen zwar etwas dunkel aus, waren aber sehr saftig und zart. Schade war, dass wir nicht gefragt wurden welche Sauce wir dazu haben wollten. So haben wir leider erst nach dem Essen erfahren das sie viele weitere tolle Saucen im Angebot haben. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Allerdings finde ich es nicht sehr kundenfreundlich Airpods zu tragen wenn man am Verkaufstresen arbeitet. Wer Vorort essen möchte sollte dies möglichst bei gutem Wetter machen. Denn drinnen ist der Platz sehr begrenzt und nicht sehr einladen. Dafür ist die überdachte Terrasse draußen deutlich besser und auch für größere Gruppen geeignet.
5
Harun Emin Übeyli
+5
Die Bürger in imbeef sind einfach der Hammer. Noch nie so einen Bürger gegessen. Einfach Top!
5
N R
+5
Sehr lecker! Super schnelle Lieferung. Vielen Dank!👍🏻
5
Spacetronaut
+5
Ist der beste Burger Lieferservice den ich in Hamburg kenne. Ordentliche größe und super leckere Bulette.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–23.45
  • Dienstag: 11.30–23.45
  • Mittwoch: 11.30–23.45
  • Thursday: 11.30–23.45
  • Freitag: 11.30–2.00
  • Samstag: 13.00–2.00
  • Sonntag: 13.00–23.45

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von #imbeef

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

#imBeef

78 3.5 3.9 4
Hofweg Treff 70
Bäckerei Allaf 70 3.5 0 4.5
Tango 70 0
Claas 100 5
Shikara Quick 80 4.4 4.7 4.5
Otzentreff 70
Casa del Sabor Restaurant 73 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 22698738

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1