Rollercoaster Restaurant Hamburg

Rollercoaster Restaurant Hamburg, Hamburg Harburger Schlossstr. 22 - Hamburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Rollercoaster Restaurant Hamburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
402 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 02/11/2022
4,2
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,6
479 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/11/2022
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/11/2022
4,0
325 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie B.
+5
Echt interessantes Restaurant In Hamburg Harburg. Der Besuch hat sich echt gelohnt und es war mal was etwas ganz anderes. man bestellt über eine Art Tablet seine Speisen und Getränke, die kommen dann über eine Achterbahn an den Tisch gefahren. Man kann selbstverständlich auch glasweise bestellen, aber dann muss man die Bedienung bemühen. Sollte man wirklich mal besuchen. Hat Spaß gemacht. Preislich finde ich völlig im Rahmen.
5
Thorsten Goebel
+5
Sehr nettes Personal. Erlebnisgastronomie wie sie sein sollte. haben dort einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen schmeckt wirklich sehr sehr gut. Würde sofort wieder hingehen. Hat meiner Meinung sogar mehr als fünf Sterne verdient. Das Achterbahn Restaurant macht wirklich Spaß.
5
Dieter Bremser
+5
Essen und Ambiente sehr gut. Eine Anlaufstelle wenn man in Hamburg ist. Das warten lohnt. Essen sehr gut. Kommt wie üblich im Topf. wie bei Muttern. Der Rest -Selbstbedienung-. Bestellt wird am Monitor natürlich auch selbst. Am besten Termin buchen. Immer sehr voll. Parkplätze ausreicht vorhanden.
4
Oliver Dudek
+4
Ein echter Event. Das Essen wird mit einem Aufzug nach oben transportiert um dann auf Schienen zum richtigen Tisch transportiert zu werden. Über eine spiralförmig nach unten laufende Schiene wird das Essen zum Tisch transportiert. Auf Wunsch kann das eigene Telefon eine Tour mitmachen (kostet nur 0.95€). Auch Wunderkerzen werden gerne mit auf den Weg geschickt. Bestellt wird per Tablet. Das Essen war gut und hat ein gutes Preis- Leistungsvethältnis
5
alf k
+5
Beeindruckend. Essen sehr lecker Das etwas andere Restaurant. Sehr nettes Personal
4
Tom
+4
Interessant Konzept. Das Essen durch wägelchen auf Schiene servieren zu lassen. Das Essen war sehr gut, prima gewürzt und in sich stimmig. Die Stimmung sehr gut und insgesamt ein Erlebnis. Die Preise sind etwas hoch und wenn man nicht aufpasst verliert man schnell die Übersicht, besonders mit den ganzen Zusatzoptionen bei der Bestellung. Taxi von der Reeperbahn zum Restaurant kostet 40 euro. Bedienung locker, zuvorkommend und schnell
5
Sarah Kob
+5
So ein geiles Restaurant habe ich noch nie zuvor besucht! Der Spaßfaktor ist echt Hammer dort vor Ort❤️ Nicht nur Kinder haben dort ihren Spaß auch die Erwachsenen bekommen leuchtende Augen bei dem Anblick, wie das Essen „geliefert“ wird. Nicht nur, dass es dort Spaß macht essen zu gehen, ist das Personal vor Ort klasse! Zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Super Lob aber auch an die Küche, das Essen schmeckt dort wahnsinnig gut! Im gesamten können wir als Familie nur sagen, TOLLES SCHMACKHAFTES KONZEPT OHNE LANGEWEILE 😉
5
NADINE KUHN
+5
Schade, dass wir soweit weg wohnen. Wir würden sonst regelmäßig kommen. Das Essen war super lecker, und der Service war auch prima. Und Preis-Leistung sind völlig okay. Ist eben keine Frittenbude. Wir hatten viel Spaß und wenn auch mal was hängen blieb, wurde uns sofort geholfen, oder wir haben uns selbst geholfen. Es gibt Schlimmeres auf dieser Welt. Der Spass und der Genuss standen bei uns an erster Stelle. Und davon hatten wir reichlich.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rollercoaster Restaurant Hamburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rollercoaster Restaurant Hamburg

83 4.6 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 89721310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1