Lucky Friends

Lucky Friends, Hamburg Valentinskamp 40-42 - Hamburg

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucky Friends?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1590 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
13 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
482 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/11/2022
4,3
374 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
10 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 05/04/2020
4,5
196 Bewertungen

O

Opentable.ae
Last update on 29/05/2023
4,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
353 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/09/2021
4,0
45 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 14/06/2021
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christine Röseler
+5
Sehr liebevoller Empfang. Man wird immer gefragt ob alles in Ordnung ist oder ob man noch was möchte. War mit Arbeitskollegen abends da. Man wird nicht rausgeworfen auch wenn offiziell Schluss ist. Waren schon häufiger da und immer die letzten die gehen.
5
Miralem Cehic
+5
Super Essen und freundliche Bedienung, ich kann das Restaurant mit chinesischem Essen nur empfehlen. Hinfahren, ausprobieren und selber erleben.
5
J. Arr
+5
Sehr freundliche Bedienung, auch zu Corona Zeiten gabs Buffet unter Einhaltung der Hygieneregeln! Preis/Leistung top!
4
Juergen G
+4
Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes Restaurant, auch ein pasr Sitzplätze im Freien. Wir hatten Mittagsbuffet unter der Woche. Preis Leistung ist okay, auch das es eine abgespeckte Version ist. Am Buffet wird man bedient, aber genau so wie man es sagt.
5
Frank Weidinger
+5
Preis / Leistung top - viel Auswahl an Fisch / Fleisch
5
Do He
+5
Ein schönes riesiges sauberes Restaurant. absolut faire Preise. selbstgemachte alkoholfreie drinks sind sehr gut.
5
Doris Zachmann
+5
Wir sind rein zufällig dort gelandet und ich wurde in jeder Hinsicht super positiv überrascht. Anfangs mit der Hilfsbereitschaft, um unseren Rollifahrer ins Restaurant zu bekommen und dann von der Auswahl der Speisen, die sehr lecker schmeckten. Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an das nette Personal.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucky Friends

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucky Friends

83 4.2 0 3.5
Saliba 86 4.3 4 4.5
Louisiana HH-Othmarschen 70 3.1 1.3 2.5
Riva Strandhaus 70
Le Crobag 93 3.9 3.5
Kini 88 4.4 4
Flammkuchentraum 91 4.5 5 4.5
Daniela , Michael 92 4.3 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1590 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 36827758

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1