Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Wonder Waffel

Bewertungen Wonder Waffel - Hamburg

Kai K
Waffel und Kaffee waren gut, wie man es von Wonder-Waffel auch kennt. Allerdings wurden an diesem Standort die Hygiene-Maßnahmen so gut wie komplett ignoriert. Es wurden keine Tische desinfiziert; die Tische standen dicht nebeneinander > komplett besetzt; abgeräumt wurde nur sporadisch. Kunden betreten sogar teilweise schon ohne Maske das Lokal. Gesagt wurde dagegen aber nichts. Eigentlich müsste man diesen Standort beim Gesundheitsamt als Hotspot melden. Denn hier ist es definitiv unsicherer als in jeder U-Bahn. Wir werden hier sicherlich nicht mehr hin gehen. Schade eigentlich!
Andy D
Auf jeden Fall mal ein Besuch wert, wenn man auf deftig/heftig süß steht. Mir persönlich waren die Waffeln viel zu süß, aber interessant was es für Möglichkeiten gibt die Waffeln zu füllen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!
Dominik Heblich
Der Traum meiner Frau wurde wahr 😇😉...., toller kleiner und zeitgemäßer Laden mit einer super Auswahl an Kalorienbomben + nettes Service Personal 🤤🤤🤤🤤🤤
Anna-Lena Karsten
Der Laden sieht von innen sehr hübsch aus. Es wurde auch an ein rosanes Farbkonzept gehalten, was gut zu den verkauften Süßspeisen passt. Es gibt viele Sitzgelegenheiten. Die Waffel wurde unglaublich schnell zubereitet. Allerdings ist die Waffel in Berlin für den gleichen Preis fast doppelt so prall gefüllt. Ich hätte mir für den Preis ein wenig mehr erhofft.
Emre Olgan
Ich hab den Laden am 11.09. besucht und ich muss sagen, super Laden! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und erschafften eine humorvolle und angenehme Stimmung und es war sehr ordentlich. Alhamdulilah, wirklich empfehlenswert!
Heiko Müller
Sehr leckere Waffeln mit einer großen Auswahl an Saucen, Toppings, Eis und Früchten. Das Zimteis schmeckt sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre mit bequemen Sesseln. Einen Stern Abzug gibt es allerdings, weil die Erdbeeren einen widerlichen Nachgeschmack hatten und leider einen weiteren Stern Abzug, weil die Sauberkeit der Toiletten sehr zu Wünschen übrig ließ...
Kimmusia Serce
Wir waren schon öfters mit Freunden und Familie dort war auch immer sehr lecker bis auf die letzten zwei Male .. eine Waffel wurde nur mit Erdbeeren gewählt und es waren einfach nur 4 Stücke Erdbeeren auf der Waffel und mehr nicht .. beim zweiten Versuch ob es wieder ist wie vorher das gleiche Problem auf allen Waffel die wir bestellt hatten waren 3-4 Stücke Erdbeeren drauf und von dem anderen Obst genauso wenig.. das man im Prinzip nur Teig mit Soße gegessen hat .. Und da stimmt das Preis- Leistungs - Verhältniss überhaupt nicht mehr ..wirklich schade
Lothar Arywuen
Gutes, aufmerksames Team, perfekt für Groß&klein. Absolut-freundliches Auftreten, sehr gute Sauberkeit, Hygiene wird gut beachtet, jeder Tisch wird nach Nutzung desinfiziert. Es wird als Standartbesuch in meiner Liste wichtiger Orte in Hamburg aufgenommen 🥰🥰🥰🥰🥰
Bo T.
Walked in just in time bc they were packing up the gelato even though there was still 30min til close. I love fruity desserts so this hit the spot after eating so much meat. Very colorful Atmosphere. Loved the flavor combos they had and the fresh fruit.
Gaby W.
No internet, loud and bad music; it's too expensive for a simple waffle with Nutella or some other topping.
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña