Liebes Bisschen

Liebes Bisschen, Hamburg Spritzenplatz 5 - Hamburg

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liebes Bisschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1178 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
346 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2022
4,1
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
196 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,6
484 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2021
3,0
8 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Beate Hasselbusch
+5
Toller Service, nette Beratung und ein sehr leckeres Produkt zu unserem Hochzeitstag :)
5
Jule Renner
+5
Ich habe im Liebes Bisschen eine Torte für die Babyparty einer Freundin bestellt und bin absolut begeistert. Sowohl die Absprache im Vorfeld als auch die Torte selbst waren wirklich perfekt. Meine Vorstellungen wurden wunderbar umgesetzt und die Torte sah nicht nur toll aus, sondern hat auch super lecker geschmeckt. Vielen vielen Dank dafür! Die nächste Torte kommt auf jeden Fall auch von euch!
5
Lea Ulrich
+5
Selten so leckere Torten gegessen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Ambiente war sehr schön schlicht und die Mitarbeiter/innen super lieb Wir kommen gerne wieder!
5
Ferda Nunninger
+5
Sehr leckere Torten!!! Der Cappuccino war auch super! Danke.
4
Lars
+4
Für Torten super, für Kuchen gibt es viel weniger Auswahl. Hier fühlen sich viele Mütter mit Kleinkindern wohl 😃
5
Katja Schwerin
+5
Wir waren hier Frühstücken. Sehr zu empfehlen, da alles mit sehr viel Liebe angerichtet ist. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
12:00 - 19:00
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
12:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liebes Bisschen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1178 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 0040-329 678 24

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1