Forum Sasel

Forum Sasel, Hamburg Saseler Markt 1 - Hamburg

deutsch

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forum Sasel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
501 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
3,7
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,2
517 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,2
331 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,0
5 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
324 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 15/02/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/07/2022
4,5
251 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
14 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 22/08/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Holger C
+5
Handelt sich um ein sehr nettes Lokal am Saseler Markt . Die Bedienung war sehr nett und fürsorglich. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt, war reichhaltig und liebevoll dekoriert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
5
Tishi kralemann
+5
Hervorragendes, hübsch arrangiertes Essen zu fairen Preisen und ein stilvolles Ambiente... Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Geschäftsführerin könnte allerdings etwas zuvorkommender sein, unser Kellner war aber sehr nett und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!!
5
Snäckfoyd Snösen
+5
Wir haben heute zum erstenmal bestellt .Und waren begeistert vom Brot zum Fleisch ja sogar der Salat war lecker der normal links liegen bleibt. Es hat einwenig gedauert bis es angekommen ist also 70 Minuten aber völlig inordnung für den (grillmix) und die Hauptsache war das es alles angenehm heiß war. Jeder Zeit wieder gern
5
Lavinia Kralemann
+5
In dieses Restaurant kann man trotz Corona sehr gut gehen. Die Hygienemaßnahmen werden eingehalten und die Abstände stimmen. Liebevoller Service, sehr gutes Essen und schönes Ambiente laden ein. Wir wünschen dem Restaurant und seinen netten Mitarbeitern und Geschäftsführung, dass sie gut durch die Krise kommen!
4
Paula Nantje
+4
Nette Atmosphäre, allerdings meistens sehr laut und ich würde mir mehr vegetarische Gerichte wünschen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker!
5
Gerhard Fischer
+5
Gutes Essen, freundlicher Service, Klasse Team und prima Atmosphäre, wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne immer wieder, weiter so und Danke dafür. Wir wünschen dem gesamten Team, dass ihr gut durch die Coronakrise kommt...
4
Gabriele Meyer
+4
Mir gefällt dieser Ort sehr gut. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Sonntags gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen. Lecker ist der Ziegenkäse-Salat.
5
Jemima Kinsama
+5
Also das ist das erste mal das wir dort Bestellen und wir sind echt Positiv überrascht! Das Essen hat mega geschmeckt BESTE STEAK und süßpommes Auflauf einfach nur der Hammer ! Kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forum Sasel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forum Sasel

82 4.3 3.7 4
Pizza Bande 85 4.6 4 4.5
Eiscafe Elena 87 4.6 5 4
Aldi 70
Pho Duc 81 4.4 4.6 4
Time Out 70
Domino's Pizza Hamburg Horn 70 3.4
Marktplatz 87 4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 88165850

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1