Starbucks

Starbucks, Hamburg Marseiller Strasse - Hamburg

Café

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Starbucks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 880 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
2,6
384 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
1,2
304 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
3,8
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Stricks
+5
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Jedes Getränk wird schnell und zuverlässig gemacht.
5
Maik Hannsen
+5
Kleiner Starbucks mit Bahnhofsambiente. Gleich in der Nähe vom Park Planten un Blomen. Lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt. Jedoch bin ich auch noch nie morgens dort gewesen.
4
Heike Warner
+4
Sehr nettes Personal, guter Kaffee.
5
Harald Baumgarten
+5
Da würde ich gerne viel öfter Gast sein. Leider sind die Öffnungszeiten für meinen Terminplan nicht ganz passend. Aber sonst wird der Gast zuvorkommend bedient mit sehr kreativen wohlschmeckenden Speisen. Angenehme Atmosphäre.
5
Marieke. St
+5
Top👍🏼 Sehr nettes Personal
5
Marius Götze
+5
Nette Bedienung, guter Service, weiter so :-)
4
Christian Weiß
+4
Geschäftige Bahnhofsatmosphäre, gut zum inspirierten Kaffeetrinken und dafür, die gewonnenen Anregungen für Ausarbeitungen zu nutzen. Einzig die Baustelle außerhalb des Cafés ist der Atmosphäre derzeit ein wenig abträglich.
5
Tom
+5
Ich komme gerne her, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Getränke sind in der Regel flott zubereitet und auch Sonderwünsche waren noch nie ein Problem. Das Sitzangebot ist aus Platzgründen sehr beschränkt, das macht aber nichts. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Außerdem bin ich ein großer Fan der Starbucks-Initiative dass für jeden Einwegbecher ab sofort 5 Cent berechnet werden. Könnte noch mehr sein von mir aus! Der Einwegmüll muss weniger werden, bringt eure eigenen Kaffeebecher mit! ♻️💪🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Starbucks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schweinske

74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 880 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 41172805

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1