Old Macdonald American Sportsbar

Old Macdonald American Sportsbar, Hamburg Stellinger Weg 33 - Hamburg

amerikanisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Old Macdonald American Sportsbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Old Macdonald American Sportsbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1340 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,2
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,1
199 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/01/2022
4,1
201 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 14/02/2021
4,3
204 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
368 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
242 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,2
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
4,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
15 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/05/2023
3,8
285 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena Nielsen
+5
Nicht ohne Grunde immer gerne als Hamburgs beste Burger beworben. Tolles Essen, coole Crew und ein sehr authentischer Inhaber. Da lässt man gerne sein Geld, wenn man sich rundum gut versorgt weiß. Aktuell auch ein toller Lieferservice, durch die Pandemie. Einfach gut!
5
Wilko Wegner
+5
Auf der Suche nach einem verfrühtem Abendessen sind wir hier gelandet und waren restlos begeistert 🤩 danke für den freundlichen und lockeren Service, der es ermöglicht hat, dass wir uns sofort wohl und willkommen gefühlt haben! Das Essen war reichlich und sehr lecker, besonders lecker war die hauseigene Mayo. Dank der Happy Hour wurden auch die Cocktails 🍹 probiert und auch die zweite Runde geordert. Wir haben uns wohl gefühlt und waren das erste, aber nicht das letzte Mal da 😂.
5
Yelda K.
+5
Die besten Burger die ich jemals hatte. Sehr lecker und frisch. Die Pommes schmeckt auch hervorragend. Die anderen Gerichte müsste ich noch probieren. Sitzplätze sind drinnen ziemlich gemütlich und draußen in Ordnung. Die Bedienung ist nett und das Essen wird normal schnell serviert. Kann ich aber nur weiterempfehlen.
4
Diego Thyen Troche
+4
Kellern sind sehr schnell und freundlich. Die Bürger sind wirklich gut, nur die Getränke sind manchmal nicht die besten. Preis-Leistung ist in Ordnung
4
Alexis Maggoutas
+4
Leckeres Restaurant. Ich kann den Cheeseburger nur empfehlen. Die Bedienung ist freundlich, fragt regelmäßig nach, ob wir noch etwas trinken möchten und die Teller wurden nach der Hauptspeise recht zügig abgeräumt.
5
Malte Klauck
+5
Moin! Die Old MacDonald Sportsbar ist im Viertel Eimsbüttel nicht mehr wegzudenken. Wirbt sogar mit dem Slogan „Nur hier, die besten Burger in Hamburg“ 🍔 welche auch wirklich TOP sind. Es gibt eine Vielzahl an Burger zur Auswahl, wobei sich für jedermann was finden lässt. Dazu runden leckere Pommes und Salat das Burger-Menü ab. Unter der Woche verlockt ein Burger-Mittagstisch mit einem 400g Burger nach Wahl. 🙈 An sportlichen Highlights werden hier auf diversen Monitoren und Leinwänden, so alles angeboten was übertragbar ist. 🏆 Allgemein gesagt, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist empfehlenswert.
5
Bernd Lenfert
+5
Immer wieder super! Burger sind sehr zu empfehlen!
4
Elko Sziedat
+4
Der Burger hat lecker geschmeckt. Schöner Außenbereich mit Heizstrahler. Freundliche Bedienung. Cocktail war auch lecker. Nur die Parkplatzsuche ein wenig anstrengend aber das weiß man ,das es in dem Stadtteil schwierig ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 03:00
Dienstag:
11:00 - 03:00
Mittwoch:
11:00 - 03:00
Thursday:
11:00 - 03:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 03:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Old Macdonald American Sportsbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Old MacDonald American Sportsbar

80 4.2 4.1 3.5
Old MacDonald American Sportsbar 80 4.2 4.3 3.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 5232983

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1