Restaurant Il Diamante

Restaurant Il Diamante, Hamburg Schulterblatt 63 - Hamburg

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Il Diamante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
3,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2022
4,4
102 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Inga Martensen
+5
Wahnsinnig leckeres und frisches Essen, offene Küche und Köche mit Herzblut! Super nettes und aufmerksames Personal inkl. italienischem Flair 😊 Gehe immer wieder gern hin!
4
Heinrich von Handzahm
+4
Endlich ein etwas gehobeneres Restaurant in der Schanze. War dort zum Mittagstisch. 3 Gänge zu top Preis. Nudeln waren genau al dente, gute Zutaten, leckere Nachspeise. Der Service war professionell aber nicht mit Freundlichkeit gesegnet. Gute Kaffeemaschine mit starker italienischer Geschmacksnote. Wünsche dem Lokal, dass es sich an dieser schwierigen Ecke hält. Man geht leicht vorbei, oder denkt, es ist die Kantine vom Jesus-Center. Da geht noch was bzgl Marketing. Handzahme Wahl: Mittagstisch
5
Carrol Stefano
+5
Wir waren die einzigen Gäste, verstehe ich gar nicht. Es war richtig lecker, frischer Trüffel, gut abgeschmeckt, ich finde das viel besser als die anderen Italiener in der Straße, da bekam ich manchmal nur Sahne als Soße. Wir hatten Octopus Carpaccio als Vorspeise mit Granatäpfeln, das war lecker! Ich denke, wir gehen da nun auch öfter hin. Der Service ist aufmerksam und charmant. Ich finde es preislich auch super angesiedelt, ich hätte erwartet, dass die Trüffel Gerichte eigentlich sogar teurer wären, das war aber völlig in Ordnung.
5
Nuria Bösch
+5
Super Restaurant. Bin Stammgast und der Inhaber ist super nett und echter Italiener. Dass es momentan dort so leer ist liegt nicht an schlechtem Service oder gar schlechtem Essen, wie es hier behauptet wurde, sondern an der Baustelle vor der Tür, die das Restaurant verdeckt. Nur zu empfehlen.
5
Melanie Fiorillo
+5
Wir sind zufällig im il Diamante gelandet und waren mehr als zufrieden. Sehr schmackhaft und toller Service 👍
5
Henning Tschalkowski
+5
Leckerer Geheimtipp im Zentrum der Schanze. Ich weiss nicht warum der Laden an Freitag Abend nicht ausgebucht war. Sehr aufmerksame Bedingungen, das Essen war frisch und lecker und der Blick auf die offene Küche ist ein Highlight. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Il Diamante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Il Diamante

85 4.6 3 4.5
Eaton Place 98 4.8 4 4.5
Ristorante Pittarello 93 4.6 4.8 4.5
NUSU Exotic Kitchen 86 4.4 5 4
Il Tesoro 79 4.1 4.7 3.5
The Best Kumpir 72 3.2 3.5
Hüftgold Cafe & Bistro 85 4.6 4.6 4
Schmilinsky Ristorante 89 4.5 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 63971405

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1