Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Restaurant Il Diamante

Bewertungen Restaurant Il Diamante - Hamburg

Inga Martensen
Wahnsinnig leckeres und frisches Essen, offene Küche und Köche mit Herzblut! Super nettes und aufmerksames Personal inkl. italienischem Flair 😊 Gehe immer wieder gern hin!
Heinrich von Handzahm
Endlich ein etwas gehobeneres Restaurant in der Schanze. War dort zum Mittagstisch. 3 Gänge zu top Preis. Nudeln waren genau al dente, gute Zutaten, leckere Nachspeise. Der Service war professionell aber nicht mit Freundlichkeit gesegnet. Gute Kaffeemaschine mit starker italienischer Geschmacksnote. Wünsche dem Lokal, dass es sich an dieser schwierigen Ecke hält. Man geht leicht vorbei, oder denkt, es ist die Kantine vom Jesus-Center. Da geht noch was bzgl Marketing. Handzahme Wahl: Mittagstisch
Ralf Bolz
Nicht gerade günstig....
Carrol Stefano
Wir waren die einzigen Gäste, verstehe ich gar nicht. Es war richtig lecker, frischer Trüffel, gut abgeschmeckt, ich finde das viel besser als die anderen Italiener in der Straße, da bekam ich manchmal nur Sahne als Soße. Wir hatten Octopus Carpaccio als Vorspeise mit Granatäpfeln, das war lecker! Ich denke, wir gehen da nun auch öfter hin. Der Service ist aufmerksam und charmant. Ich finde es preislich auch super angesiedelt, ich hätte erwartet, dass die Trüffel Gerichte eigentlich sogar teurer wären, das war aber völlig in Ordnung.
Uwe Sieblist
Etwas unverständlich, woher die vielen guten Bewertungen kommen. Speisen unterdurchschnittlich, zwar mit kleiner Vor- und Nachspeise aber wenig Geschmack, die eigene Tomatensuppe schmeckt besser, Weine überteuert. Wenig Gemütlichkeit. Es gibt bessere Italiener in Hamburg.
Nuria Bösch
Super Restaurant. Bin Stammgast und der Inhaber ist super nett und echter Italiener. Dass es momentan dort so leer ist liegt nicht an schlechtem Service oder gar schlechtem Essen, wie es hier behauptet wurde, sondern an der Baustelle vor der Tür, die das Restaurant verdeckt. Nur zu empfehlen.
Melanie Fiorillo
Wir sind zufällig im il Diamante gelandet und waren mehr als zufrieden. Sehr schmackhaft und toller Service 👍
Henning Tschalkowski
Leckerer Geheimtipp im Zentrum der Schanze. Ich weiss nicht warum der Laden an Freitag Abend nicht ausgebucht war. Sehr aufmerksame Bedingungen, das Essen war frisch und lecker und der Blick auf die offene Küche ist ein Highlight. Sehr empfehlenswert.
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña