Titanic Irish Pub

Titanic Irish Pub, Hamburg Stresemannstr. 320 - Hamburg

Pub

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Titanic Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2096 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
670 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,4
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,5
597 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/04/2021
4,0
23 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
548 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Brastenhofer
+5
Super Pub mit leckerem Essen und einer guten Bier- und Weinauswahl. Auch zum Fußballschauen sehr empfehlenswert!
5
Stefan Baumgarten
+5
Super Irish Pub, sehr gutes Essen. Meine Arbeitskollegen waren begeistert, bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir wieder diesen Irish Pub besuchen.
5
Moe B
+5
Super entspannt zum abendlichen Getränk. Essen sieht gut aus (hatte selbst keines) aber die Kollegen waren zufrieden. Tolle Location zum draußen sitzen
5
Je Pau
+5
Feiner Irish Pub. Leckeres Bier, kleine Snacks und nette Bedienung. Alles So wie es sein soll. Und das seit gefühlten 30 Jahren.
5
Alexander Süberkrüb
+5
Coole Location, urig eingerichtet mit herzlichem Wirt. Ein sehr guter Pub in Hamburg und einfaches aber sehr leckeres Essen gibt es auch. So wie man das aus GB kennt.
4
Bob Aus Metalheim
+4
Uriger Laden. Nicht super günstig aber auch keine übertriebenen Preise. Personal manchmal etwas durch den Wind und mit größeren Rechnungen überfordert aber trotzdem sehr freundlich und charmant. Auch vernünftiges Essen! Gemütlich und keine Yuppies weit und breit!
5
Jg x
+5
Um ca. 22:00 Uhr noch lecker Schnitzel mit Rahmsoße und Blumenkohl gegessen. Ganz netter Wirt und einfach super gemütlich!!
4
M. W.
+4
Es passte alles. Essen, Bier, Preise. Sogar NFC Bezahlung möglich. Komme gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Titanic Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Titanic Irish Pub

88 4.5 4.6 4.5
Casa Deonila 87 4.3 4.9 4.5
Schanzenbäckerei 70
Steakmeister 70 3.7
Nur Hier 70
HammaFeste 100 5
Soul Kebba 80 4 4 5
Bäckerei Abu Halab 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2096 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 8501424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1