O'pote

O'pote, Hamburg Lange Reihe 83 - Hamburg

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht O'pote?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3043 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von O'pote von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
235 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
628 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
2,9
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
41 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/12/2021
4,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/02/2021
4,2
897 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/07/2022
4,2
116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,1
821 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
43 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,7
99 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2022
3,5
47 Bewertungen

Bewertungen

5
Jan Roger Gerbig
+5
Sehr leckeres Italienisches Essen für einen fairen und nicht völlig absurden Preis. Das Personal und der Besitzer sind sehr nett und gastfreundlich. Das Restaurant ist nicht riesig, doch bietet eine gemütliche Atmosphäre für ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und den ein oder anderen Wein oder Grappa. Ein Highlight ist natürlich die Pasta, welche in einem Laib Parmesan zubereitet wird. Eine kleine Show und es riecht super lecker im Restaurant danach. Zusätzlich zu der normalen Karte gibt es immer Saisonale Angebote auf einer Tafel die die Bedienung an den Platz bringt.
5
Jonathan Frei
+5
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Kerzenlicht und schönes Wetter hat unsere Anwesenheit im O´Pote begleitet. Wir hatten einen ausgesprochen guten Service und das Essen... Das Essen war sehr lecker..! Ich werde definitiv dieses Restaurant noch einmal besuchen! Es hat einfach alles gestimmt. Ich freue mich, dass dieses Restaurant in Hamburg ist und wir es gefunden haben!
5
Leyla Wong
+5
Man wird hier sehr freundlich empfangen und begrüßt. Am Abend als wir da waren, konnten wir unseren Sitzplatz selber aussuchen. Der Kellner hat uns nach kurzer Zeit netterweise eine Wochenkarte hingestellt. Aperitif: Oliven mit verschiedenen Saucen und Brot war ganz nett. Das Essen war sehr lecker, schön gewürzt einfach optimal zubereitet 1!! Uns hat das Ambiente gut gefallen. Es hat einen romantischen touch. Wir kommen definitiv wieder.
4
Timm
+4
Ein schönes original italienisch geführtes Restaurant. Sehr zu empfehlen und bitte ruft an und fragt nach ob TakeAway möglich ist. Solche Läden dürfen nicht schließen. Wir hatten ein gelungenes Essen. Lokalität 3,5 Sterne sauber und ansprechend, aber das gewisse etwas fehlt. Service und Qualität 5 Sterne Deshalb 4 Sterne. Die Preise sind für die Qualität und den Service unschlagbar.
5
Lena Vloet
+5
Sehr aufmerksames Personal, fantastisches Essen und authentisch-italienische Atmosphäre. Immer wieder gerne! 👍🏼😊
4
Michael Mike Schmitz SIGNAL IDUNA Bezirksdirektion
+4
Sehr leckere italienische Speisen mit sehr nettem Service bei einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nur 4 Sterne da mir versehentlich ein falsches Gericht gebracht worden ist, kann passieren, wir haben dann auch intern einfach die Gerichte getauscht... jedoch erwarte ich als „Kundenservice“ ein kleines Sorry (Espresso oder äh...), dies wollte jemand vom Service auch machen (teilte er uns mit), leider musste er dies mit „Chef“ aber diskutierten welcher dann zu uns kam (nachdem wir gegessen hatten) um mir zu sagen, dass ich das „gelieferte“ bestellt hätte... alles sehr freundlich, aber kein guter Kundenservice (in diesem erlebten Moment). Daher „nur“ 4 Sterne.
5
Lisa G.
+5
Bin hier regelmäßig und das Essen ist einfach traumhaft. Der Service ist erste Sahne, super liebe Mitarbeiter und immer für einen Sambuca zu haben. Empfehle ich jedem der nach Hamburg kommt!
5
Jasmina M‘Charrak
+5
Eines der besten Restaurants Hamburgs! Super Service, das Essen kam sehr schnell und war überaus lecker! Als kleine Aufmerksamkeit gab es noch einen Nachtisch aufs Haus. Das nenn ich Service! Der Geschäftsführer war außerdem sehr aufmerksam, genauso wie die Servicekräfte. Auch preislich gesehen für die Qualität der Speisen und allem drum und dran sehr fair! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das ganze Team!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von O'pote

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

O'Pote

81 4.2 4 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3043 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 243013

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1