Sluurpy > Restaurants in Hamburg > O'pote

Bewertungen O'pote - Hamburg

Jan Roger Gerbig
Sehr leckeres Italienisches Essen für einen fairen und nicht völlig absurden Preis. Das Personal und der Besitzer sind sehr nett und gastfreundlich. Das Restaurant ist nicht riesig, doch bietet eine gemütliche Atmosphäre für ein paar schöne Stunden bei gutem Essen und den ein oder anderen Wein oder Grappa. Ein Highlight ist natürlich die Pasta, welche in einem Laib Parmesan zubereitet wird. Eine kleine Show und es riecht super lecker im Restaurant danach. Zusätzlich zu der normalen Karte gibt es immer Saisonale Angebote auf einer Tafel die die Bedienung an den Platz bringt.
Jonathan Frei
Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend. Kerzenlicht und schönes Wetter hat unsere Anwesenheit im O´Pote begleitet. Wir hatten einen ausgesprochen guten Service und das Essen... Das Essen war sehr lecker..! Ich werde definitiv dieses Restaurant noch einmal besuchen! Es hat einfach alles gestimmt. Ich freue mich, dass dieses Restaurant in Hamburg ist und wir es gefunden haben!
Leyla Wong
Man wird hier sehr freundlich empfangen und begrüßt. Am Abend als wir da waren, konnten wir unseren Sitzplatz selber aussuchen. Der Kellner hat uns nach kurzer Zeit netterweise eine Wochenkarte hingestellt. Aperitif: Oliven mit verschiedenen Saucen und Brot war ganz nett. Das Essen war sehr lecker, schön gewürzt einfach optimal zubereitet 1!! Uns hat das Ambiente gut gefallen. Es hat einen romantischen touch. Wir kommen definitiv wieder.
Timm
Ein schönes original italienisch geführtes Restaurant. Sehr zu empfehlen und bitte ruft an und fragt nach ob TakeAway möglich ist. Solche Läden dürfen nicht schließen. Wir hatten ein gelungenes Essen. Lokalität 3,5 Sterne sauber und ansprechend, aber das gewisse etwas fehlt. Service und Qualität 5 Sterne Deshalb 4 Sterne. Die Preise sind für die Qualität und den Service unschlagbar.
Lena Vloet
Sehr aufmerksames Personal, fantastisches Essen und authentisch-italienische Atmosphäre. Immer wieder gerne! 👍🏼😊
Michael Mike Schmitz SIGNAL IDUNA Bezirksdirektion
Sehr leckere italienische Speisen mit sehr nettem Service bei einem gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nur 4 Sterne da mir versehentlich ein falsches Gericht gebracht worden ist, kann passieren, wir haben dann auch intern einfach die Gerichte getauscht... jedoch erwarte ich als „Kundenservice“ ein kleines Sorry (Espresso oder äh...), dies wollte jemand vom Service auch machen (teilte er uns mit), leider musste er dies mit „Chef“ aber diskutierten welcher dann zu uns kam (nachdem wir gegessen hatten) um mir zu sagen, dass ich das „gelieferte“ bestellt hätte... alles sehr freundlich, aber kein guter Kundenservice (in diesem erlebten Moment). Daher „nur“ 4 Sterne.
Lisa G.
Bin hier regelmäßig und das Essen ist einfach traumhaft. Der Service ist erste Sahne, super liebe Mitarbeiter und immer für einen Sambuca zu haben. Empfehle ich jedem der nach Hamburg kommt!
Jasmina M‘Charrak
Eines der besten Restaurants Hamburgs! Super Service, das Essen kam sehr schnell und war überaus lecker! Als kleine Aufmerksamkeit gab es noch einen Nachtisch aufs Haus. Das nenn ich Service! Der Geschäftsführer war außerdem sehr aufmerksam, genauso wie die Servicekräfte. Auch preislich gesehen für die Qualität der Speisen und allem drum und dran sehr fair! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke an das ganze Team!
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña