Zum Alten Lotsenhaus

Zum Alten Lotsenhaus, Hamburg Övelgönne 13 - Hamburg

Now open
Meeresfrüchte
• deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Lotsenhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
175 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,6
593 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1032 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
3,5
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,6
124 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/06/2021
4,3
17 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/09/2020
4,6
22 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/12/2022
4,6
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
415 Bewertungen

Menu Zum Alten Lotsenhaus

  • Davor oder dazwischen
    • Fischsuppe “Lotsenhaus“ mit Filets von Edelfischen, Muscheln, Gartengemüse und Croûton mit Sauce-Aioli
    • Nordseekrabben-Pfanne mit buntem Gemüse, wildem Knoblauch und Focaccia
    • Hamburger Labskaus mit Spiegelei von der Wachtel und Bismarckhering
    • Kurzgebratener Thunfisch im Sesam-Mantel mit Mango-Chili-Chutney und Wasabicrème
    • Beef-Tatar vom Simmentaler Rinderfilet mit gehobeltem Trüffel, Kapernbutter, Wachtelei und Parmesanchip
  • hauptgerichte
    • “Lotsenteller“
    • Filet vom Steinbutt
    • Filet vom Seeteufel
    • Jakobsmuscheln und Garnelen
    • Nordsee-Seezunge (ca. 400g Bruttogewicht) „Müllerin Art“
  • Dessert
    • Hamburger Rote Grütze nach Rezept des Hauses mit Vanille-Eis
    • Fondant au Chocolat mit Grand Marnier-Ganache und Eierliköreis
    • Tonkabohnen-Crème brûlée mit gesalzenem Karamelleis und Waldbeerenpesto
    • Fondant au Chocolat mit Grand Marnier-Ganache, unser Honig-Eis und Hamburger Rote Grütze
    • Glas Champagner Veuve Cliquot mit unserem Cassis-Sorbet
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Klaus Heinemann
+5
Vorab. So gut haben wir seit langer Zeit nicht mehr gegessen. Für die Aktion Schlemmersommer reservierten wir uns einen Tisch online. Das klappte hervorragend. Der Empfang im Restaurant war höflich, fast herzlich. Auf Grund der Coronakrise bekamen wir einen Tisch "zugewiesen". Im Lokal wurde hervorragend auf die Sicherheit der Gäste geachtet. Nun zum Essen: Ein 4 gängiges Menü mit Weinbegleitung. Wir waren begeistert. Das Hauptgericht , ein Fischgericht, gefiel uns am Besten. Die servierten Wein passten sehr gut zu den Speisen. Zum Abschluss genossen wir noch einen Espresso und einen Pflaumenobstbrand. Zu all dem sind wir höflich und kompetent vom Personal durch diesen Abend begleitet worden. Wir kommen bestimmt wieder!
5
Thomas —
+5
Wir waren jetzt schon verschiedene Male dort und da wir nicht mehr als 5 Sterne geben können... :-) Tolle Speisekarte, leckere Zubereitung der Gerichte (waren auch schon in einer Gruppe von 10 Personen dort - alles bestens), freundliches Personal...was soll ich sagen - wir kommen gerne wieder!
5
Jasmin Schock Fernandes
+5
Einfach ein super tolles Restaurant!!! Ein megasympathisches GastroTeam mit einem tollen Chef, eine excelente Küche und ein atemberaubender Ausblick auf die Elbe! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und nun an unserem 1. HOCHZEITsTAG wurden wir wieder mal so richtig kulinarisch verwöhnt. Immer wieder einen Besuch wert! J&C
5
Julia Lessmer
+5
Wir hatten einen unglaublich schönen Abend im Dock 13 (waren 4,5 Stunden Vorort). Sowohl das Essen als auch die Bedienung (Besonders Shannon) waren sehr gut und wir haben uns wie im Urlaub gefühlt!! Wir kommen gerne wieder.
5
Anja Ahlers
+5
Ganz toller Ort um sehr gut zu essen und eine schöne Zeit zu verbringen. Sehr aufmerksames Personal, moderne Art die persönlichen Daten im Rahmen von Corona zu erfassen. Auch als Nicht- Stammgast einen sensationellen Fensterplatz zu bekommen sagt alles.
5
Hotdog oder Schrottdog
+5
Wir haben einen sehr schönen Abend verbringen dürfen, die Küche ist exzellent und flexibel, wenn jemand eine Allergie hat. Der Service ist ebenfalls super es war richtig lustig. Ich freue mich auf ein nächsten Besuch.
5
Helmuth Christen
+5
Sehr gutes Restaurant in schöner Lage. Wir haben dort hervorragend gegessen ! Das Personal war sehr aufmerksam und hatten trotz Mundschutz gute Laune. Der Besuch war auch wegen der sehr angenehmen Sitzgelegenheiten ein Volltreffer! 🤗
5
Laura Gsellmann
+5
Mega schöne Aussicht, tolles Essen -vor allem die Fischsuppe- und wirklich freundlicher, kompetenter Service!! Wir kommen wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Lotsenhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Alten Lotsenhaus

88 4.4 4.6 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 8800196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1