Sluurpy > Restaurants in Hamburg > Nikkei Nine

Bewertungen Nikkei Nine - Hamburg

Marcus Kemmer
Die Location ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber - kein einziger Staubkrümel auf den gläsenen Lampen. Alle Achtung! Unsere zuständige Servicekraft Dennis hat uns gut beraten, was die Speisen und Getränke betrifft, welche sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack dem Niveau angemessen waren. Warum nur 3 Sterne? Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang war überdurchschnittlich lang. Die Teller des Hauptgangs wurden zu früh eingedeckt, weshalb sie zum Hauptgang selbst kalt waren. Desweiteren wurde während wir gegessen haben kein Service gemacht. Weder bei der Vorspeise noch beim Hauptgang - was unangenehmerweise dazu führte, dass wir unseren Leider viel zu kalten Hauptgang nicht reklamieren konnten. Mit unserer anschließenden Beschwerde wurden gut, wenn auch etwas desinteressiert umgegangen. 2 Maki Rollen als Entschuldigung für uns. Kleiner Anhang: Ich weiß nicht, ob es in diesem Hause grundsätzlich nicht gemacht wird, jedoch gab es keinerlei Amuse-Bouche - das kennen wir besser. Alles in allem trotzdem ein schöner Abend trotz der vermeidbaren Fauxpas.
Florian Meyer
Wir waren mehr als zufrieden. Super Ambiente, nettes aufmerksames Personal. Hier kommt man gern wieder.
Julia Marie Hebenbrock
Das beste Essen, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe! Egal, ob Misosuppe, Sushi oder Reis und Kartoffelpüree. Alles wird wunderschön angerichtet und in bester Qualität serviert. Auch der Champagner, der uns von unserem Kellner empfohlen wurde, war sehr lecker. Der Service ist insgesamt wirklich sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Restaurants an der Binnenalster ist super praktisch und schön (auch, wenn es keine Fenster in dem Restaurant gibt). Zudem sind die Räumlichkeiten wunderschön gestaltet. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Andreas Gessler
Meine Güte, was für eine positive Überraschung. Angefangen vom Design über die hochprofessionelle, kompetente, freundliche und charmante Betreuung durch den Service und das ausgesprochen gute japanisch-peruanische Essen hat alles gestimmt. ein wirklich ausgesprochen schöner Abend und ich werde gerne das nächste Mal wenn ich wieder in Hamburg bin erneut vorbeikommen ... Herzlichen Dank für dieses Erlebnis
Susanna Arakelian
Wir hatten unsere Reservierung um 18 Uhr und um 18:06 wurden wir zu unserem Tisch begleitet, uns wurde direkt mitgeteilt, dass der Tisch bis (nur) 20:15 Uhr für uns reserviert ist. Zur Vorspeise hatten wir Jakobsmuschel und Baby Spinat Salat. Für mich persönlich stimmt grundsätzlich einfach unter keinen Umständen das Preis-Leistungsverhältniss, es gibt in Hamburg viel viel besseren Sushi zu besseren Konditionen, lediglich die Fischarten schmeckten frisch im Nikkei Nine. Der Service war super.
Joanna B.
Eine sehr tolle Location. Das Essen ist einfach herausragend. Sehr freundliche und sympatische Bedienung. Nicht ganz günstig. Auch wenn unser Essen erst vergessen wurde, können wir es trotzdem absolut empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.
Uwe Schulte
Kann ich nur weiterempfehlen!!! Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Sollte man unbedingt einmal ausprobieren. Wir werden auf jedenfall bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder dort Essen gehen.
Bewertungs_ BOSS
Unglaublich wie es der Laden schafft diese Atmosphäre zu erschaffen ohne Fenster. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Viel Hingabe mit dem Essen und deren Zubereitung. Perfekt angerichtet das Essen. Sehr sehr gute Qualität. Das Sushi 🍣 ist äußerst guter Qualität und schmeckt hervorragend. Beste Laden für Sushi in Hamburg absolute weiterempfehlung.
Acai Bowl Austern Bagels Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brezeln Bruschetta BULGUR SALATASI Burger Burrito Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Corn 'n' Oil Corned Beef Couscous Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit Pommes und Majo Dim Sum Doner Doner Kebab Durum Eis Eisbein Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen Focaccia French Toast Frikadellen Frühlingsrollen Galettes Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Hackbraten Hamburger Hänchen Heilbutt Hummer Hummerbrötchen Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Köfte Burger Krabben Kroketten Kuchen Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Mandarinente Martinsgans Miesmuscheln Muscheln Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Philly Cheesesteak Pho Pizza Pommes frites Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat San Sebastian Sandwiches Schnitzel Spaghetti and Shrimps Steak Frites Surf And Turf sushi Sweet Chili Bowl Tacos Tagliatelle Tapas Tartar Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Torte Tortillas Waffeln Waffeln & Crêpes Weißbier Windbeutel Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña