Koffij

Koffij, Halle Leipziger Str. 70 - Halle

international
• Café

93/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Koffij?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
326 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,4
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
231 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
234 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,7
693 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kerstin Schönwolf
+5
Sehr stylisch trendige Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Mann/Frau fühlt sich sehr wohl. Der Kaffee schmeckt sehr gut und die Speisekarte ist völlig ausreichend. Das Personal ist locker drauf, aber stets freundlich 🤩.
5
فهد مروي
+5
Man kann nur sagen, wie toll die Idee ist. Solche Coffeeshop sind so selten. Kaffee schmeckt sehr gut die Mitarbeiterin auch nett
5
Xenia Siegle
+5
Die Einrichtung ist das erste schöne was mir auffiel und lies mich sofort blindlinks ins Café einkehren! Ich wurde flott und super freundlich bedient. Der Kaffee war mega (mit Hafermilch) und das Crossaint wie es sein soll. Hab mich wohl gefühlt 🦋
5
Lydia M
+5
Sehr lecker, sehr freundlich, sehr modern! Wir hatten einmal granola (viel und lecker) und zwei stullen mit Camembert und mit Kochschinken. Das Brot war super gut und warm. Der Kaffee und Cappuccino waren auch super! Service sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und Musik. Einfach zu empfehlen!
5
Heinz Fischer
+5
Super! Sehr freundliches Personal. Qualität passt ebenfalls. Haben im Hinterhof gesessen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
5
Bastian B.
+5
Sehr leckerer Cappuccino. Mal nicht die langweiligen, dunkel gerösteten 0815-Bohnen. Das Auge trinkt hier auch mit 🙂
5
Caspar Forner
+5
Uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr leckeres, täglich wechselndes Mittagsmenü, exzellenter Kaffee und ein angenehmes Ambiente. Eine runde Sache.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koffij

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Koffij

94 4.6 4.4 5
Zum Händel 89 4.3 4.6 4.5
The Shabby 96 4.7 4 5
Café Ludwig 96 4.7 4.6 5
7Gramm 90 4.6 4.5 5
Bewaffel Dich 86 4.5 4.6 4
Cafe Lekkerey 89 4.5 4.6 4.5
Colonne Morris 94 4.6 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 345 13544767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1