Kafé Kaju

Kafé Kaju, Halle Große Steinstraße 25 - Halle

Suppen

98/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kafé Kaju?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kafé Kaju von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
285 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,8
200 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/08/2020
4,9
232 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,8
481 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2022
5,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
5,0
32 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/07/2022
4,8
185 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anette Lucie Stefaniak
+5
Ich habe von diesem Café im Internet gelesen und meine Neugier war geweckt . Heute hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch und meine Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen!! Sehr positiv auffallend ist die überaus freundliche, herzliche und persönliche Begrüßung und Bedienung, das Ambiente ist geschmackvoll und sehr gemütlich und die Torte war köstlich! Es ist eine Oase! Ich freue mich bereits jetzt darauf, bei meinem nächsten Besuch in Halle, wieder dieses Café besuchen zu können. Ich wünsche den Inhabern nur nette Gäste und weiterhin viel Erfolg.
Facebook
Patrick Klein
+5
Gestern waren wir zum ersten Mal im Kafe Kaju. Ein sehr freundlicher Empfang, trotz starken Betriebs waren die beiden Wirte für ein pläuschchen zu haben! Die Kaffeespezialitäten waren sehr gut zubereitet, Cappuccino und Espresso top! Auch die hausgemachten Kuchen und Torten wurden mit sehr viel liebe zubereitet... Wirklich sehr zu empfehlen, wir kommen sicherlich nochmal wieder!
5
Sue
+5
In Halle gibt es nur wenige lohnenswerte Cafés, aber dieses ist immer einen Besuch wert. Zu sagen, dass das Männer-Duo, welches den Laden führt, freundlich ist, wäre schon eine regelrechte Untertreibung. Sie sind mehr als zuvorkommend und aufmerksam und lesen Wünsche schon von den Augen ab, bevor man sie äußern kann. Die Atmosphäre ist gemütlich und einfach nur zum Wohlfühlen. Die Torten wechseln im Angebot, sind frisch zubereitet und immer sehr lecker. Der Café ist ein Gedicht und man kann zwischen vielen verschiedenen Varianten wählen. Hinter der Maschine steht ein gut ausgebildeter Barista. Ich komme jederzeit gerne wieder.
5
Dr. Arrogantus
+5
Wirklich ein sehr schönes kleines Café! Die Bedienung war unglaublich nett und zuvorkommend. Der Kuchen, ich hatte die Bananen-Kirsch-Sahnetorte, hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre hat mir auch sehr zugesagt. Total entspannt und ruhig. Ich kann es nur jedem empfehlen! 10/10 würde (und werde) ich wieder hingehen.
5
Franziska Friedrich
+5
Auch wir haben heute ganz spontan das Café besucht und trotz aller reservierten Tische noch einen Platz angeboten bekommen. Die Torten waren sehr lecker! Meine Kinder waren so begeistert, dass sie gleich noch ein zweites Stück essen wollten. Nur leider waren die Augen dann mal wieder größer als der Magen ;) Zum Kaffeegenuss gab es noch eine nette Konversation mit Rainer dazu, der uns auch verriet, wie es zum Namen des vintage-angehauchten kleinen Cafés kam. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, am besten mit Reservierung. Vielen Dank für den Genuss und die Gastfreundschaft! F.M.&H. ❤️
5
Holger Schäfer
+5
Früher hat die Oma immer ganz leckere Kuchen zum Geburtstag gebacken. Heute gibt es die leckeren Torten im kafe [kaju]. Hier kann man es sich schmecken lassen und fühlt sich zu jeder Zeit willkommen. 😀🥮🤗
5
Nico Jänecke
+5
Das Cafe Kaju ist immer ein Besuch wert. Ich bin echt begeistert von der Auswahl der Torten und dem leckeren Kaffee. Und das beste ist, das ich jetzt auch am Wochenende in den Genuss der leckeren Torten kommen kann. Auch das Team im Kaju lässt keine Wünsche offen es ist sehr freundlich und zuvorkommend. Solche Cafes gibt es nicht mehr all zu viele in Halle. Ich komme gerne wieder und empfehle, dass Kaju gerne weiter. Danke für den leckeren Oralorgasmus
5
Melanie Scholz
+5
Hier lohnt es sich definitiv einzukehren. Die hausgemachten Torten und Kuchen sind immer lecker. Wenn man höflich und charmant bedient werden möchte und das in liebevoll eingerichteter Umgebung, ist man hier genau richtig.
5
Kathrin Fritzsche
+5
Sich ins Cafe setzen, sich die leckeren Torten schmecken lassen und sich einfach nur wohlfühlen.... immer wieder gerne...
5
Lukas Seidel
+5
Bestes Caffee in Halle. Super nette Bedienung und echt leckere Torte. Nur zu empfehlen 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 18:30
Dienstag:
14:00 - 18:30
Mittwoch:
14:00 - 18:30
Thursday:
14:00 - 18:30
Freitag:
14:00 - 18:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kafé Kaju

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

kafé kaju

99 4.9 4.8 5
Restaurant Nexus 87 4.4 4.4 4.5
Bootsschenke "Marie-Hedwig" 82 4.4 4.3 4
Mr. Sushi 84 4.3 4.7 5
DINEA Café & Restaurant 70 3.7 2
BACK-FACTORY 70
American Bar & Bowling 80 3.8 3.9 4
Ristorante & Cafe Rossini 70 3.1 3.3 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 177 2346537

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1