Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Graupensuppe in Halle

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kafé Kaju
98/100 (1489 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Graupensuppe
Suppen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ich habe von diesem Café im Internet gelesen und meine Neugier war geweckt . Heute hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch und meine Erwartungen..."
Anette Lucie Stefaniak
"Gestern waren wir zum ersten Mal im Kafe Kaju. Ein sehr freundlicher Empfang, trotz starken Betriebs waren die beiden Wirte für ein pläuschchen zu..."
Patrick Klein
"was für ein flair. völlig weltvergessen kuchen & tee genießen. ohne rauch. ohne lärm. die betreiber mit herz & charme... da wird einem ganz warm...."
Evan Fiedler
"Wir hatten am Mittwoch die Gelegenheit, das wunderschöne Café kennenzulernen. Ein sehr ansprechendes und originelles Ambiente. Die Bedienung ist..."
Frank Vogel
"Ich bin verliebt ins kafè kaju. Super nette Bedienung und die selbst gemachte Torte ein absoluter Traum. Das war auf jeden Fall nicht der letzte..."
Franziska Flesch
"Ich habe im Kaju meinen sechszigsten Geburtstag mit Freunden gefeiert und es war alles perfekt. Es gibt auch einen schönen Extraraum für kleine..."
Guido Müller
"Immer wieder einen Besuch wert, nirgendwo anders wird man so nett und freundlich empfangen. Und auch wenn man lange mal nicht dort war, empfangen die..."
Julia Opitz
"Die Herren haben mir den Tag gerettet! Eben noch schrecklich über unfreundliche Mitarbeiter und pampige Antworten aufgeregt, doch als ich das Café..."
Xanna Mattai
"Lecker, persönlich und urig. Beim nächsten Besuch in Halle wird hier wieder Kaffee getrunken...."
Susanne Wenzel
"Das Café in Halle mit den mit Abstand freundlichsten und lustigsten Besitzern! Die Kuchenauswahl ist wunderbar und schmeckt zudem noch..."
Ann Wather
"War heute dort sehr leckerer schokokuchen und der..."
Stefan Hautmann
"In Halle gibt es nur wenige lohnenswerte Cafés, aber dieses ist immer einen Besuch wert. Zu sagen, dass das Männer-Duo, welches den Laden führt,..."
Sue
"Wirklich ein sehr schönes kleines Café! Die Bedienung war unglaublich nett und zuvorkommend. Der Kuchen, ich hatte die Bananen-Kirsch-Sahnetorte,..."
Dr. Arrogantus
"Auch wir haben heute ganz spontan das Café besucht und trotz aller reservierten Tische noch einen Platz angeboten bekommen. Die Torten waren sehr..."
Franziska Friedrich
"Früher hat die Oma immer ganz leckere Kuchen zum Geburtstag gebacken. Heute gibt es die leckeren Torten im kafe [kaju]. Hier kann man es sich..."
Holger Schäfer
"Das Cafe Kaju ist immer ein Besuch wert. Ich bin echt begeistert von der Auswahl der Torten und dem leckeren Kaffee. Und das beste ist, das ich jetzt..."
Nico Jänecke
"Hier lohnt es sich definitiv einzukehren. Die hausgemachten Torten und Kuchen sind immer lecker. Wenn man höflich und charmant bedient werden..."
Melanie Scholz
"Sich ins Cafe setzen, sich die leckeren Torten schmecken lassen und sich einfach nur wohlfühlen.... immer wieder..."
Kathrin Fritzsche
"Bestes Caffee in Halle. Super nette Bedienung und echt leckere Torte. Nur zu empfehlen..."
Lukas Seidel