Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pfeffer-Sahne-Schnitzel in Halle

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnitzelwirtin
87/100 (4432 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pfeffer-Sahne-Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wie immer top und die beste Adresse für leckere Schnitzelgerichte in..."
Enrico Seidler
"Sehr freundliche und hilfsbereite Damen vom Service, Riesenportionen, sehr lecker angerichtet, nettes Ambiente, die 150km Anreise haben sich..."
Dirk Millwall
"Bestes Schnitzel-Restaurant das ich kenne! Der Karte ist genial und es findet sich auf jeden Fall ein leckerer Gaumenschmaus für jeden Geschmack...."
Flow Kay
"War wie immer sehr lecker. Das Personal ist auch total nett. Und die Portionen echt der..."
Rico Tesch
"Das Essen war super lecker. Ich hatte ein wunderbar zartes Schnitzel mit sehr schmackhaften Pilzen. Gut fand ich auch, dass die Sauce separat..."
Victoria Schlegel
"Wir hatten eine Bedienung, die freundlicher hätte nicht sein können. Und zwar nicht künstlich, sondern richtig natürlich nett und erfrischend -..."
Lucky Strike
"Mega! Wir waren heute das erste Mal da und waren begeistert. Essen war super lecker alles schön frisch und die Portionen waren mehr als ausreichend...."
Npunkt Kpunkt
"Selten so satt gewesen, Schnitzel in allen erdenklichen Variationen und echt viel und lecker... echte deutsche Hausmannskost... Parkplatz in..."
Guido John
"Ich bin ab und zu mal zu Besuch in Halle und bestehe beinahe jedes mal darauf zur Schnitzelwirtin zu gehen. Es ist einfach immer wieder lecker...."
Bert Schmidt
"Toller Service, tolles Essen, schönes Lokal mit Terrasse rundum..."
Mito Kabarito
"Sehr schönes Lokal, nette Bedienung. Die Gerichte sehr lecker und vielfältig. Hätte nie gedacht das man Schnitzel in soviel Varianten anbieten..."
Knut Stierwald