Sluurpy > Restaurants in Göttingen > Salamanca

Bewertungen Salamanca - Göttingen

Siggel
Hätte bestimmt nen mittelmäßiger Barbesuch werden können aber leider wurde unsere kurze Unterhaltung vor dem Laden so widerwillig aufgenommen, dass wir direkt wieder gehen mussten. Schade aber nie wieder!
Rolf Spitz
Nettes Personal und gute Preise, sehr gemütlich und einladend, kann ich nur empfehlen
John White
Bei allem Respekt, aber: Liebe Kellnerin, die uns vorhin mit einer wegwedelnden Handbewegung verscheucht hat, weil wir vor der Bar zu laut waren. Nur weil man scheinbar im Recht ist, gehört es sich nicht, seine Manieren zu verlieren. Think about it..
Eugen Peters
nettes Ambiente, freundliches Personal.
lotta krachmach
Ich liebe die Chips mit den Dips und die Atmosphäre
James Dean
Naja, personal is nich so freundlich, Preise sind 1A und das Publikum is mega sweet. Aber, wie gesagt, das Personal is echt mega genervt von jedem Gast. So empfinde ich es.
Patrick Jobke
Nicht gewöhnlich. Die andere Seite von Standart, ohne sich abzuheben. Punk und links sind auch nicht treffend. Also völlig normal, kein Schnick Schnack. Nett und freundlich, immer was los gefühlt. Viele Biersorten, Mix Getränke und auch Cocktails, wenn es denn nötig sein sollte. Für Cocktails empfehle ich aber andere Bars ohne Kritik ausüben zu wollen. Man kann dort Trinken und Essen und das preislich angemessen.
Dave Mannelig
Leckers Bier und freundlicher Service
Cüneyt Gierow
Echt eine super gemütliche Kneipe , Super nettes Personal . komm immer wieder gerne.
Sta Foo
Ausgezeichnet! Trinken und Essen lecker, Personal ausgesprochen nett!
Efeloh Habich
nettes Ambiente, große Essensportionen, reichhaltige Auswahl, moderate Preise, Raucherraum, sympathische Bedienungen..... Einfach Top!!!
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Kuchen Nudeln Pasta Salat Schnitzel Tapas Torte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña