Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pasta in Göttingen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nudelhaus
81/100 (4533 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aussergewöhnlich lecker und eine sensationelle Auswahl... Schönes Ambiente. Absolut..."
Michael Sallwey
"Immer Seher gut gemütlich super Bedingungen alles nett essen Seher gut professionelle vorbereitet und schnell serviert draußen Bier Garten..."
Maurizio Trisorio
"Super Lecker .... immer wieder gerne Nette Atmosphäre und nette..."
Yvonne Thiele
"Sehr schönes Ort mit leckerem Essen. Es gibt einen gemütlichen Hof mit einem großen Kastanienbaum (kann ein bisschen gefährlich sein, unter dem..."
Anastasiya Yevtushenko
"Ohne Reservierung einen Tisch bekommen, wegen Ausbuchung dafür aber mit einem Zeitrahmen. Bestellvorgang recht unkompliziert, man geht auf spezielle..."
Ra Ke
"Sehr angenehmes Ambiente für Jung und Alt. Der Service war freundlich und die Getränke sowie das Essen kamen zügig. Vor allem die Vorspeisen sind..."
David
"Schmackhaftes, deftiges Essen. Wirklich lecker und große Portionen. Wir waren gerne hier und kommen bestimmt mal..."
Holger Wiegratz
"Super Essen, super Preise, tolle Kellner! Nudelhaus darf sich mit recht als Klassiker unter der Gastronomie in göttingen schimpfen! Empfehlenswert..."
R Win
"Schöner Platz um gemütlich eine leckere Pizza oder Nudeln zu essen. Die Preise sind günstig und der Service sehr freundlich. Wer jedoch nach einem..."
Pia Lena
"Immer wieder ein Ort an dem man schön essen kann. Bei einem Besuch von Göttingens Innenstadt wieder aufgesucht und gut gegessen. Freundliches..."
Andreas Blöcher
Vapiano
76/100 (4789 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"War das erstemal da und bin echt positiv überrascht das Essen war super lecker & es ging schnell..."
Björn Mündemann
"Gute Atmosphäre und leckeres Essen I love it..."
Fatma Mohammed
"Ob Pasta oder Pizza 🍕, alles ist ganz lecker 😋 und frisch zubereitet. 😉..."
Patrick
"Wirklich ein super Service!! Die Pizza hat einen Moment länger gedauert (was mir eigentlich gar nicht soo lange vor kam) da kam zu erst ein Kellner..."
Oliver Harder
"Gut wie immer wie man es auf der Vapiano Kette kennt, aber auch nichts außergewöhnliches schlecht oder gut. Habe nur das Gefühl, dass die..."
Na jacobs
"Leckere Pizza. Auch glutenfrei wird angeboten, tolle..."
Benedikt Noll
"Wenn ich das Vapiano in Göttingen / im Vergleich zu anderen Filialen nicht kennen würde, ich wäre kein Fan vom Vapiano Göttingen. Immer sehr..."
Jörg Friedrich
"Ich mag immer noch das Konzept von Vapiano und alles, was es da gibt. Die Mitarbeiter sind nett und die Preise o.k. Ambiente, Sauberkeit und Hygiene..."
Martin Juergens
"Nette Bedienung, Pizza schmeckt super, auch..."
Werner Barthel