Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Schnitzel in Göttingen

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Szültenbürger
84/100 (3661 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Empfehlung! Schnelle und freundliche Bedienung. Deftige leckere Fleischgerichte, aktuell saisonal eine extra Karte mit Pfifferlingen. Der..."
May Be
"Bester Laden den es in göttingen gibt. Sehr lecker da. Egal was man dort isst. Und sehr..."
Fuge Daniel
"Auch in diesen schweren Zeiten ist es eine Freude hierher zu kommen. Abends , schoenstes Wetter mit 2 Freuden zum Esssen. Draussen wie erwartet alles..."
Michael Kant
"Die Auswahl der Gerichte ist erfreulich. Die Portionen übergroß, sodass man schon ordentlich Appetit haben muss. Super Service und das bayrische..."
Rudolf Lorenz
"Bin seit langem Stammgast hier und das nicht ohne Grund. Atmosphäre und Team sind einfach einzigartig, jeder Wunsch wird möglich gemacht. Dazu noch..."
Helge Bönisch
"Freundliches aber professionelles Personal. Hier wird dem Kunden ein entspanntes und schmackhaftes Erlebnis eher gesamtdeutscher als regionaler..."
Ryan Ziehn
"Leckeres Essen und große Portionen zu kleinen Preisen. Es war einfach lecker. Ganz viele Schnitzel Variationen. Wer da nichts findet, hat keinen..."
Natascha Schütze
Georgia Augusta-stuben
81/100 (581 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
International
Europäisch
International
Gesund
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Gesund
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Altehrwürdig, aber die gehobenen Preise durchaus wert, äußerst zuvorkommende, kompetente und nette Bedienung; gehobenes Niveau, aber zwanglos,..."
Robert Menz
"Das Essen hat ein sehr hohes Niveau,und auch der Service ist perfekt. Jederzeit gerne..."
Oliver Fritsch
"Sehr gutes Essen mit einem kleinen Gruß aus der Küche vorweg und einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis. Die Wartezeit war sehr kurz und für..."
Hondo 1610
"Klassisches Ambiente, sehr aufmerksamer und dabei angenehm zurückhaltender Service, hochwertige und hübsch angerichtete (auch saisonale) Speisen...."
David Glasemann
"Sehr gehobenes Ambiente. Bedienung war sehr freundlich. Essen war exzellent. Preis-Leistung war..."
Fabian Dyck
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bis jetzt hat was auch immer rundweg klasse gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe. Aus..."
Toni Miro
"Ein sehr ansprechendes Ambiente, die daraus resultierenden Erwartungen an die Küche und den Service wurden in vollem Umfang erfüllt! Wer hier ein..."
Heiko Arnhold
Kartoffelhaus
81/100 (3928 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schnitzel Holsteiner Art spitzen Klasse . Bratkartoffeln waren mit Speck und Zwiebeln auch gut. Gerne einmal wieder . Nur das Leitungswasser würde..."
Kalli Fernberg
"Super leckeres Frühstück vom Buffet! Sehr zu..."
Sebastian Schuster
"Gut zu erreichen, tolle Atmosphäre. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte lecker sowie schön angerichtet und Preis-Leistung top...."
Romano Au
"Wegen der aktuellen Situation bestellen meine Frau und ich öfters etwas vom Kartoffelhaus. Das Essen kommt stets pünktlich und heiß an und war..."
Tom
"Das Essen hier war ausgezeichnet. Es gibt eine Menge Kartoffelgerichte aber auch andere. Die Kellnerin war ausgesprochen freundlich und hat einen top..."
Florian
"Leckeres Essen, allerdings wurde unser Salat vergessen, was aber ja auch Mal vorkommen kann :) trotzdem nettes Personal, sehr zu empfehlen. Gibt..."
Alexa Frz
"Das Kartoffelhaus ist für mich schon seit Jahren DAS Restaurant in Göttingen! Zu fairen Preisen bekommt man hier sehr leckere und originelle..."
Trinchen 123
"Wir waren gestern zum zweiten Mal im Kartoffelhaus essen und es war ganz hervorragend. Sehr nettes, bemühtes Personal und sehr leckeres Essen. Wir..."
BlxcK OrbiT