Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Burger in Göttingen

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgeria
86/100 (2931 ratings)
Restaurants
Fast food
Amerikanisch
deutsch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gestern das erste mal da und kommen gewiss wieder! Schöner kleiner Laden, nettes Ambiente und tolles Konzept, Regionales und auch..."
Franzi Meist
"Ich finde das Essen da mega lecker, das Fleisch so saftig, die Mitarbeiter und der Chef mega drauf, alle super sympathisch und gut drauf,also Leute..."
Luan Brojaj
"Richtig lecker und nur zu empfehlen. Die Süßkartoffelpommes und die Burger sind der HAMMER! Die Getränkeauswahl ist außergewöhnliche und für..."
Miriam D. Richter
"Best burger in town! Forget Bacon Supreme down the street, this place has far better Burgers &..."
Martin Fasshauer
"Wir waren spontan am Samstag zu Besuch in der Burgeria. Die Plätze sind etwas rahr, aber wir hatten Glück gehabt und konnten uns an der langen..."
Patrick Trockel
"Gestern dort gewesen und es war mega lecker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und wir kommen gerne wieder. Sehr freundliches und nettes..."
Jan-Patrick Wismar
"Einfach die besten Burger der Stadt in toller..."
Dennis Brüntje
"Super Essen, extrem nettes Personal und ein tolles Konzept. Ich finde es super, dass sich jemand traut an einem nicht optimalen Standort so etwas..."
Sören Kübeck
"Besten burger den ich je gegessen habe immer..."
Ronny Lee
"Wir waren mit einen Schulklasse bei euch essen. Toller Service, Klasse Bürger und Pommes Variationen... Wir kamen aus dem grinsen nicht mehr..."
Michael Schön
"Toller Laden, super freundliches Personal und Mega leckeres Essen zu einem super Preis � ich werde wohl öfter kommen müssen..."
Monika Krebs
"Nur zu empfehlen! Ich hab lange keinen so guten Veggie Burger gegessen. Moussaka Burger oder Portobello Burger sind ein Traum. Dazu noch ein Gösser..."
Jenny Hunger
"Gestern Abend mal wieder da gewesen und den 15% Gutschein eingelöst. Es war bis auf den letzten Platz voll, trotzdem haben wir unsere 🍔 und 🍟..."
Sven Mar
"Super leckerer Burger, tolles Ambiente und netter..."
Friederike Bachmann
"Einfach die besten Burger der Stadt - in jeder Hinsicht! Kompliment, ich bin ein riesiger Fan eures Ladens, denn ihr macht einfach alles richtig!..."
Nathalie Piskorz
"Super Laden! Ausnahmslos freundliche und engagierte Mitarbeiter, sowohl in der Küche, der Kasse als auch bei der Bedienung, sehr leckeres Essen und..."
Silke Schütt
"Wer einen richtig geilen Burger essen möchte, ist hier genau richtig. Geschmacklich wirklich sehr sehr gut, tolle Burger-Menüs, große..."
Marcus M.
"Die besten Burger und der freundlichste Service überhaupt. Die Burger sind sogar im Vergleich mit amerikanischen Burgern unglaublich gut. Auch die..."
Nu My An Ton
"Absolut zu empfehlen! Sowohl der Burger als auch die Pommes sind super lecker und das Personal ist sehr..."
Lena Fiedler
"Die Burgeria ist absolut zu empfehlen! Die Burger waren super lecker. Die Soßen zu den Pommes waren auch richtig gut. Was mir auch gefiel war, dass..."
Jannik A.
"Habe gelernt, dass "beyond meat" kein Fleisch ist. Weiterhin sehr gute Burger, freundliche entgegenkommende Mitarbeiter und schick eingerichtet...."
Lennart Weinhagen
"Leckerer Burger, leckere Pommes. Die Dips sind auch sehr zu empfehlen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Lieferkosten: Bei einem Bestellwert von..."
Joshua Olma
Zum Szültenbürger
84/100 (3661 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Salat
Burger
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Empfehlung! Schnelle und freundliche Bedienung. Deftige leckere Fleischgerichte, aktuell saisonal eine extra Karte mit Pfifferlingen. Der..."
May Be
"Bester Laden den es in göttingen gibt. Sehr lecker da. Egal was man dort isst. Und sehr..."
Fuge Daniel
"Auch in diesen schweren Zeiten ist es eine Freude hierher zu kommen. Abends , schoenstes Wetter mit 2 Freuden zum Esssen. Draussen wie erwartet alles..."
Michael Kant
"Die Auswahl der Gerichte ist erfreulich. Die Portionen übergroß, sodass man schon ordentlich Appetit haben muss. Super Service und das bayrische..."
Rudolf Lorenz
"Bin seit langem Stammgast hier und das nicht ohne Grund. Atmosphäre und Team sind einfach einzigartig, jeder Wunsch wird möglich gemacht. Dazu noch..."
Helge Bönisch
"Freundliches aber professionelles Personal. Hier wird dem Kunden ein entspanntes und schmackhaftes Erlebnis eher gesamtdeutscher als regionaler..."
Ryan Ziehn
"Leckeres Essen und große Portionen zu kleinen Preisen. Es war einfach lecker. Ganz viele Schnitzel Variationen. Wer da nichts findet, hat keinen..."
Natascha Schütze
Lokalneun
83/100 (1787 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
"Super schicke Lokation. Die Idee, die lokale Wirtschaft zu stärken und gleichzeitig noch gute Qualität anzubieten ist jeden Cent wert. Das Essen..."
Kleines Mi
"In Sachen Burger würde ich mich als überkritisch bezeichnen. Das Essen hier mit der beste Burger, der aktuell in Göttingen zu bekommen sein..."
Thomas Dirks
"Da gibt es nicht viel zu schreiben Einfach klasse war gestern zu meinen Geburtstag zu viert zum Frühstücken da und durfte sogar meine glutenfreien..."
Doris Mustroph
"Wie immer köstliche Burger, super netter Service und eine gemütliche Atmosphäre. Auch mit Kindern total..."
Esther Jóia
"Wir waren gestern mal da um Burger zu essen. Der Service war sehr gut die Leute sind generell sehr nett. Die Burger und die selbst gemachten Fritten..."
Michael Abraham
"Ich war heute zum 2. mal im Lokal neun und es war wieder bombastisch. Alle Mitarbeiter waren superfreundlich, sympathisch, kompetent, unaufdringlich..."
Sonja Bach
"Ganz fabelhafter Service, wir haben soeben gefrühstückt und wir müssen ehrlich sagen es war das beste Frühstück welches wir in letzter Zeit hier..."
Vi Ta
"Super gemütliche Location mit ausserordentlich gut gelaunten und freundlichem Personal. Mega Lecker und Preis-/Leistung stimmt..."
Frank Drews
"Wir sind sehr gern im Lokalneun. Supernettes Personal, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und auf jeden Fall Preiswert. Sehr zu..."
Claus Schneider
"Bestes Steak in Göttingen - ernsthaft! Nettes Ambiente! Toller Service! 5 Sterne 😉 (Nachtrag: Auf dem Bild ist nicht das ganze Steak zu sehen ....."
Marco Timeout
"Mit Abstand die besten Burger in Göttingen! Sehr freundlicher Service, im Sommer kann man auch draußen auf der Terrasse schön sitzen. Freue mich..."
J F
"Schönes Lokal, und eine zuvorkommende Bedienung. Hat dem Hund unaufgefordert Wasser gebracht und auch uns öfters gefragt ob alles passt. Das Essen..."
Annabell Thomin
"Sehr leckere Burger, bei denen man die Qualität der Zutaten wirklich herausschmecken kann. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Tolle..."
Han S
"Das Essen ist immer super und auch die Gin-Auswahl lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein. Schönes..."
Malaga 2.0 Freitag
"Die Terrasse ist toll, aber auch innen sehr schön. Essen ist super mit vielen regionalen und/oder bio Produkten. Netter Service. Preis ist nicht..."
N B
"😊um nicht mit Corona angesteckt zu werden, ein sehr guter Ort, um gemütlich mit 3 Personen zu sitzen. Alle AHA wurden..."
Marie-Luise Behnisch
"Super burger laden mit extrem fähigen Mitarbeitern. Die burger so wie auch die Pommes sind von hervorragender Qualität. Die Atmosphäre ist sehr..."
Roberto Elia
Bacon Supreme
75/100 (3713 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Barbecue
Steakhaus
Amerikanisch
amerikanisch
Nepalesisch
nepalesisch
Bar
Pub
Cafe
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Bar
Pub
Barbecue
Amerikanisch
Nepalesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top. Service super nett und authentisch :) die Speisen meeeega lecker und super Portionen !!!! Der Burger richtig gut !! die Salate... bei uns mit..."
Marcel Kremer
"Spontan hin, Glück gehabt und ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Sehr hilfsbereites und freundliches team die noch dazu einfallsreich sind um..."
Nicole Buchmann
"Wir sind schon mehrfach hier zu Gast gewesen. Der Service war immer aufmerksam und höflich. Fragen bezüglich der Speisen werden gerne kompetent..."
Nicole Kotzur
"Sehr schönes Ambiente! Der Service war sehr aufmerksam, professionell und freundlich. Das Essen war großartig, sehr leckeres Fleisch und..."
Antje Bollensen
"Immer wieder ein Genuss. Sehr schönes Ambiente, super nette Kellner/in. Essen und Getränke vorallem Cocktails sind top. Ich kann es definitiv..."
Silvia Hermann
"Ich war gestern das dritte Mal hier essen und ich muss sagen "Was lange währt wird endlich gut!" Vom Essen war ich schon immer sehr begeistert,..."
Yasmin Menke
"Waren heute das erste mal hier essen. Bedienung sehr nett und schnell, Vorspeise sehr lecker, das Steak zum Hauptgang genau auf den Punkt und sehr..."
Marcel Flohr
"Geiles essen, tolle Bedienung und coole Musik. Einfach..."
Romina Gröbke
"Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und vielleicht etwas untypisch, Waffeln mit Walnusseis gegessen und Kaffee getrunken. Super lecker..."
Rainer Westerwelle
"In einem wunderschönen geschnitzten und bemalten Fachwerkbau ist dieses Wirtshaus mit Schänke beheimatet. Als wir heute hier waren, war es zur..."
Monika S
"Lecker! Die Süßkartoffeln waren ein Gedicht! Corona-Abstand zu den anderen Tischen wurde eingehalten, Bedienung sehr..."
Kerstin weber
"Herrlich! Schon ein paar Burger probiert, werden wir nicht müde, wieder einen anderen zu probieren... Das Personal ist sehr freundlich und..."
Nicole Dawe
"Es gibt nicht nur Speck. Ich hatte eine gute Gemüsepfanne. Schöne Location. Service auch..."
Bhie Bkk
"Essen und Service waren mega gut. Die Cocktails waren frisch und lecker. Auf jeden Fall zu..."
C. H.
"Sehr lecker. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Natürlich hauptsächlich mit Fleisch. Und große Auswahl an Getränken, Weinen und..."
Patrick Jobke
"Einfach genial. Wir lieben es total und kommen gerne aus Kassel zu euch. Die Schnitzel sind grandios, einfach unglaublich lecker, groß und die..."
Annika
"Schönes Ambiente, leckeres Essen und Getränke, guter Service. Preise zwar etwas höher, aber..."
Joschua Peschke
Bullerjahn
74/100 (2077 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Bedienung, ansprechendes Ambiente, qualitativ hochwertiges Essen und Trinken. Vielen Dank für die nette Bewirtung. Lieben Gruß aus..."
Mike Frajese
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Maria Ulbrich eine Mitarbeiterin des bullerjahns hat uns den Besuch sehr, sehr angenehm gemacht. Liebevolle..."
Eileen Zunder
"Das Frühstück ist absolute Weltklasse und sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall bald wieder. Unsere wünsche wurden erfüllt und das..."
Nicole Fu
"Ich war als Reisebusfahrer mit einer Gruppe vor Ort. Urig und Gemütlich Interessant eingerichtet und aufgeteilt Sehr freundliches hilfsbereites..."
Roger Fickel
"Der Ochsenbackenburger ist ein absolutes highlight! Sehr zu..."
Maximilian Suchfort
"Perfekte Bedienung, perfektes Essen, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Wer hier etwas zu kritisieren hat, den kann ich nicht..."
Michaela Bischoff
"Un bello lugar tranquilo y cómodo los meseros muy amables y la comida bien rico !! ..."
Omar Henry Mamani
"Gelungene Kombi zwischen Gewölbe und Moderne. Wirklich prima, viele Elemente sind schalldämmend, auch unterem Tisch. ;-) Das Essen ist gut und..."
T. Schmidt
"Sehr gutes Deutsches Restaurant mitte in der Fußgängerzone.Speisenauswahl klasse. Nettes und kompetentes..."
M J
"Wir waren heute vormittag zum Frühstück im bullerjahn. Das Frühstück war super lecker und reichlich. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und auch..."
Birgit Hofmann
"Wir sind zufällig hierher gekommen und waren sehr zufrieden. Sowohl der Service als auch die Qualität der Speisen war wirklich gut. Das Essen wird..."
Michael
"Wir waren dort zum Frühstück. Es hat uns gut gefallen und gut geschmeckt. Gerne wieder. Schön wäre es, wenn ein wenig mehr Personal vor Ort..."
Frank Kozelka
"Toller Ratskeller, schöne Atmosphäre, Gewölbe, viel Platz, gutes Essen, guter Service. Rundum entspannte Wohlfühlatmosphäre. Unbedingt..."
Anna Beckmann