Sluurpy > Restaurants in Göttingen > Hotel & Restaurant Weender Hof

Bewertungen Hotel & Restaurant Weender Hof - Göttingen

Matthias Krauß
Nur zu empfehlen. Gestern bei Herrn Hirschel Gänsebraten geholt. Wie immer sehr lecker und reichhaltig. Noch mehr Spaß macht es wenn man dort im Restaurant die Speisen zu sich nimmt. (Leider aktuell nicht möglich)
Jutta Stephan
Wir haben dort Taufe gefeiert, die Tische waren alle sehr schön eingedeckt, das Essen war sehr geschmackvoll. Die Gäste waren sehr angetan von dem Essen,Service und Bedienung ohne Fehl und Tadel.Wir sind nicht das letzte mal dort gewesen, kann man weiter empfehlen.
patrik rabe
Sehr gute Qualität! Top Service durch Hr. Hirschel und sein Team! Es hat uns zu keinem Zeitpunkt an irgendwas gefehlt. Top Erreichbarkeit per E-Mail und auch viel Geduld bei Rückfragen. Allen Gästen hat es super geschmeckt und auf Unverträglichkeiten würde auch nochmal mit eingegangen da es bei einer Person notwendig war. Für die wurde das Essen separat angerichtet. Gerne wieder und nur zu empfehlen!
U.B. R.
Lecker Essen, toller Service, nettes Personal, freundlich, lustig, unterhaltsam. Gemütliches Ambiente, Corona-Hygiene stört kaum. Rund um gelungener Abend. Das ausgegebene Geld war es wert.
Carsten Bauer
War dort auf Dienstreise für 3 Nächte. Wegen der aktuellen Corona Pandemie gab es das Frühstück aufs Zimmer. Das Restaurant ist bis auf weiteres geschlossen. Das Zimmer war Schlicht und Sauber eingerichtet. Schön wäre es wenn es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gäbe.
Bärbel Magerkurth
Wundérbares Essen,auch für Vegetarier. Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung. Trotz erfüllter Vorgaben müssen sie ja leider schließen.
Sven Lindemann
War zum ersten Mal im Rahmen einer Verabschiedung im Restaurant und positiv überrascht. Hervorragendes Essen, freundliche Atmosphäre, kann man nur empfehlen. Wer gute Küche sucht ist hier gut aufgehoben.
Heinrich
Ich war vor wenigen Tagen dort und habe so gut zu Abend gegessen. Also so eine umfangreiche Speisekarte, die auch Vegetarische und Vegane Speisen enthält findet man selbst in Touristischen Hochburgen selten. Schade das ich nur einen Tag dort war. Vielen Dank an das gesamte Team und schöne Grüße aus Tirol. Heinrich
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Kuchen Nudeln Pasta Salat Schnitzel Tapas Torte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña