Sluurpy > Restaurants in Göttingen > Bratwurst Glöckle

Bewertungen Bratwurst Glöckle - Göttingen

Thomas Dirks
Stabile und sehr gute Qualität seit Jahren. Mehr als Wurst und Cola wird auch nicht angeboten. Braucht man auch nicht. Gut, wäre auch kaum Platz... Außerhalb des Weihnachtsmarktes auch gute Preise. Während dessen werden die Preise erwartungsgemäß angeglichen. Leider
Andre P
Dieser Laden hat 5 Sterne verdient! Und noch ein herzliches 6.Sternchen oben drauf... Kindheitserinnerungen nach 45 Jahren... Immer noch wie damals.
Bettina König
Immer noch soo lecker wie vor Jahren !!! Die letzte ihrer Art hier in Göttingen. Esse seid meiner Jugend hier ne Wurst...lieb sie wie eh u je...sehr zu empfehlen👌👌👌
Joerg Schindehütte
Ganz Göttingen scheint hier Bratwurst zu essen. Aber das ist auch kein Wunder, selten so eine gut schmeckende Bratwurst gegessen. Absolut frisch und mit 2,50 Euro auch noch preiswert. Wer wie ich Bratwurst liebt kommt an diesem Imbiss nicht vorbei. Die Currywurst scheint auch sehr gut zu sein, denn viele haben die sich geholt. Und die Currysauce kann man sich auch mitnehmen.
Markus Schmitt
Wie immer wieder Top 👍
Teresa
Es schmeckt, 3.5 Punkten
Toni Miro
Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls völlig ok. Die Sitzgelegenheiten sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Dort erhält man beides: Sympatische und schnelle Bedienung. Versucht diese einzigartige Kochstube, auf der Speisenkarte ist in der Regel für jeden was dabei.
Max John
Immer hervorragend!
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Kuchen Nudeln Pasta Salat Schnitzel Tapas Torte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña