Am Leuchtturm Restaurant

Am Leuchtturm Restaurant, Glücksburg Am Leuchtturm 0 - Glücksburg

Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Am Leuchtturm Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1588 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
424 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,5
297 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,5
306 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,6
391 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/08/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Annika Lemke
+5
Essen war richtig richtig super und auch all unsere extra Wünsche wurden freundlich und verständnisvoll erfüllt! Unserem Hund wurde ohne Aufforderung Wasser hingestellt und sogar ein Leckerli angeboten. Wir waren echt begeistert! Vielen lieben Dank an das überaus freundliche Personal ! Weiter so !!!!!
5
Lisa Lustig
+5
Gestern Abend super lecker dort gegessen. Toller und freundlicher Service. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder. Hunde sind auch willkommen.
5
Janka
+5
Auch als Stammgäste hier im Restaurant überrascht uns Hauke immer wieder mit neuen tollen Gerichten auf seiner Karte. Wir lieben seine Steak- Abende am Mittwoch, aber es gibt auch tolle Gerichte mit Seeteufel, Dorade, Lammfilet je nach Saison und dazu köstliche Rosmarinkartoffeln und/oder leckere Pastagerichte. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Personal lächelt immer und hat gute Laune, auch wenn alle Tische belegt sind. Wir kommen immer gerne!
5
Hanna Ruhfus
+5
Super Restaurant! Das Essen war sehr lecker, besonders der Fisch war große klasse. Trotz Corona Einschränkungen habe wir uns hier sehr wohl gefühlt und waren im Urlaub gleich mehrfach hier. Auch nochmal ein Hoch auf die tolle humorvolle Bedienung. Auf jeden Fall ein Abstecher wert! Liebe Grüße von den Bielefeldern
5
Heike Sch
+5
Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, wunderbarer Blick auf den Yachthafen und auch unter den erschwerten Coronabedingungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
5
Nils Tessin
+5
Sehr gut! Haben zwar nur Kaffee getrunken, werden aber bestimmt nochmal vorbei kommen und warm essen. Die Teller die an uns vorbei gingen sahen sehr lecker aus!!!😋😋👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Am Leuchtturm Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Am Leuchtturm Restaurant

90 4.5 4 4
Meierei Dirk Luther 90 4.9 0 4.5
Restaurant Scheune 85 4.5 4 4
Taverna Zorbas 86 4.4 4.8 4
Restaurant Felix 84 4.1 0 4
Hotel Am Wasserschloss 90 4.5 4.9 4
Lütt & Lekker 95 4.8 5 4.5
Ristorante San Remo 70 4.5 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1588 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4631 406069

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1