Glückselig Strandrestaurant

Glückselig Strandrestaurant, Glücksburg Schwennaustraße 41 - Glücksburg

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glückselig Strandrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1056 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 21/11/2022
4,0
211 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
659 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,1
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
3,5
6 Bewertungen

C

Chargemap
Last update on 26/09/2021
1,0
1 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 26/09/2021
3,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
TheSailorsPride
+5
Wir haben unsere Hochzeit im Glückselig gefeiert und waren einfach absolut zufrieden. Der Kontakt und die Vorbereitungen waren unkompliziert und sehr flexibel was bei einer Hochzeit Gold wert ist. Das Essen war hervorragend . Gepaart mit dem Ausblick auf die Flensburger Förde und dem freundlichen und kompetenten Service war der Aufenthalt hier einfach klasse. Unsere Gäste und Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Glückselig nur weiter empfehlen.
5
Gyde Lorenzen
+5
Meine Schwester und ich haben unseren Geburtstag im Glückselig gefeiert, obwohl es erst Mittags war, konnte ich mir das Risotta von der Abendkarte bestellen, darauf hatte ich mich schon so gefreut. Und was soll ich sagen, es war einfach köstlich und danach gab es noch lecker selbstgemachte Torte und einen schönen Strand Spaziergang. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war mit Liebe angerichtet, wir kommen Immer gerne wieder :)
5
Kerstin A.
+5
Wir haben hier eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Das Restaurant hat eine großartige Lage direkt am Strand. Da es so schönes Wetter war, konnten wir die Terrasse mitnutzen, während die Kinder im Sand gespielt haben. Vom Essen (4 Gänge Menü) waren wir total begeistert. Die Speisen waren hochwertig und erstklassig zubereitet. Der Service war hervorragend. Das war ein toller Tag für uns und unsere Gäste. Ich kann das Glückselig nur empfehlen.
5
Christian Lucks
+5
Top Qualität was das Essen und die Getränke angeht Service war sehr flott und sehr nett Für uns das beste Lokal in der gesamten Gegend

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glückselig Strandrestaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1056 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4631 44435222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1