Taverna Zorbas

Taverna Zorbas, Glücksburg Sandwigstr. 13 - Glücksburg

griechisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Zorbas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2682 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
443 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,3
472 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,4
419 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,3
1110 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
68 Bewertungen

Bewertungen

5
Roswitha Steen
+5
Sonntags Mittagessen ... Sehr lecker, sehr reichhaltig ... Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.
4
Lars Krasmann
+4
Nettes griechisches Lokal zu fairen Preisen Wir haben draußen gesessen, zwar an der Straße aber es war recht ruhig. Die Inhaberin sehr freundlich und aufmerksam. Im Großen und Ganzen eigentlich mehr als nur Mittelmaß. Die Portionen groß. Gerne mal wieder.
5
Lisa Lustig
+5
Gestern waren wir wieder bei Evangelia und ihrem Team. Das Essen war sehr lecker und die Portion sind groß. Hunde sind willkommen.
5
Jens Kukulies
+5
Sehr leckeres Essen mit besonderer Gewürznote zu angemessenem Preis. Außerdem sehr herzliche und nette Bedienung. Es gab auch ordentlich Ouzo. Keine Kartenzahlung möglich aber beim Edeka im Ort direkt um die Ecke (ca. 20min Fußweg durch den Wald) ist ein Sparkassenautomat, also kein Problem.
5
Destino Alemanha
+5
Die Inhaber sind einfach super nett! Wir haben unseren Geldbeutel vergessen und konnten nicht mit Karte zahlen. Die liebe Frau hat uns einfach gesagt "komm Morgen einfach vorbei und wird alles gut!". Das Essen war lecker und die Behanldung wunderbar!
5
allesfef
+5
Nette Bedienung und wirklich hervorragendes Essen. Die Portionen waren so gigantisch, dass wir bereits von der Vorspeise satt wurden. Das Fleisch war köstlich saftig und absolut im passenden preislichen Rahmen.
5
Rainer Terfehr
+5
Wir kommen schon seit Jahren nach Glücksburg und sind schon oft an diesem Restaurant vorbei gefahren, haben das Essen gehen hier aber irgendwie immer aufgeschoben. Zu Unrecht. Heute haben wir so lecker wie schon lange nicht mehr gegessen. Es gab zu einem mehr als fairen Preis eine wirklich große Portion. Und die Suppe vorweg...fast überall gibt es wenig Suppe für viel Geld, hier ist es andersrum, viel Suppe für wenig Geld. Und es schmeckt wie früher Zuhause 😋 auch unser Hund war hier herzlich willkommen 🐶 ab sofort gehört ihr immer wieder gerne zu unseren Urlaub dazu. Efharisto Andio
5
Josef Koch
+5
Sehr lecker, sehr viel....Und total freundlich. Gerne einmal wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Zorbas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Zorbas

86 4.4 4.8 4
Meierei Dirk Luther 90 4.9 0 4.5
Restaurant Scheune 85 4.5 4 4
Restaurant Felix 84 4.1 0 4
Hotel Am Wasserschloss 90 4.5 4.9 4
Lütt & Lekker 95 4.8 5 4.5
Ristorante San Remo 70 4.5 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2682 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4631 3134

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1