Noams Deli

Noams Deli, Gießen Reichensand 11 - Gießen

Now open
Deli
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Noams Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 832 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
262 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2022
5,0
22 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 16/01/2023
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,8
230 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,8
240 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 01/07/2021
4,9
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nico Morschel
+5
Sehr frisch und sehr gute Qualität der Lebensmittel. Auf alle Fälle ein nachhaltiges Restaurant mit vielen guten Bowls. Hier sollte man mal etwas gegessen haben!
5
Gilbert Rauch
+5
Wenn man NOAMS betritt spürt man direkt dir freundliche und offene Art der Besitzer. Die Bowls sind sehr lecker und man spürt bei jedem Biss das sie mit Freude zubereitet wurden. Auch für ein freundliches Gespräch ist Zeit und auf den Kunden wird eingegangen. Immer wieder gerne
5
Lisa L
+5
Extrem freundliche Mitarbeiter! Schnelle Lieferung!! Und auch das Essen war sehr, sehr lecker! Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter bei Noams bestellen. Der Tipp für alle, die qualitativ hochwertig, lecker und gesund essen wollen. Ich war begeistert!
4
Kiwischerry Scherry
+4
Super freundlich und gute Beratung. Ich bin stark gewürztes Essen gewohnt dh sind meine Geschmacksknospen nicht gerade explodiert beim Essen der Bowl aber trotzdem hatte ich das Gefühl meinem Körper damit etwas gutes zu tun. Einziger Kritikpunkt ist wenn Avocado mit drauf steht, wünsche ich mir auch bisschen Avocado zu bekommen. Leider nur ein Mini Stück drin gehabt genauso wie eine halbe Cocktailtomate, die als Dekoration eine gute Figur machte.
5
Bruno Sommer
+5
Sehr lecker . So etwas hat in Gießen gefehlt. Egal was man isst, es schmeckt immer sehr gut und außergewöhnlich
5
Mathias Meister
+5
Super Personal - sehr leckeres Essen...
5
Verena K.
+5
Tolle vegetarische und vegane Gerichte und ganz liebe Mitarbeiter :)
5
Jana Schubert
+5
Wirklich jedes Mal super nette Mitarbeiter, die fachlich auch immer Bescheid wissen und einen auch gut beraten können wenn man mal Fragen hat. Die Bowls sind alle mega lecker und immer frisch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Noams Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

NOAMS deli

94 4.8 5 4.5
Südwinde 89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 832 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4964 158098301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1