Cafe Zeitlos

Cafe Zeitlos, Gießen Bahnhofstrasse 50 - Gießen

Café

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Zeitlos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 535 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
3,9
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,3
177 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,4
99 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 10/06/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Clayton M. De Souza
+5
Nette Familie, leckeres Essen, tolle Lokation :)
Facebook
Alexander Mann
+5
Sehr freundlich, und dank eines Missverständnisses hab ich sogar 2 Große Flammkuchen bekommen....hat mir sehr gut gemundet und satt bin ich natürlich auch geworden...viel Erfolg und weiter so! Gruß Alex
5
Katja Hoßbach
+5
Tolles Ambiente. Super nette Bedienung, perfekter Service. Der Flammkuchen war der beste, den ich jemals gegessen habe! Nur frische Zutaten und das schmeckt man sofort! Der Milchkaffee hinterher war auch sehr lecker und mit einer Crema, wie sie sein muss. Ich komme sehr gern wieder❣
5
Ulrike Hartmann
+5
Sehr freundlicher Inhaber der alles frisch anrichtet. Ein sehr gutes Frühstück, da fehlt es an nichts. Sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern. Wir kommen wieder 🥂.
5
SD SoCal
+5
Haben dort Flammkuchen gegessen und sie waren echt lecker. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, man kann sich dort echt wohlfühlen. Personal war auch sehr nett , insofern gab es nichts zu bemängeln.
5
Chan
+5
Ich bin schon so oft an diesem Gebäude vorbei gefahren und habe dieses Cafe nie wirklich wahrgenommen. Eine Kollegin hat dann mich und noch jemanden schließlich dorthin mal eingeladen. Innen findet man eine ältere, rustikale Einrichtung vor, was aber nicht heißt, dass das schlecht ist. Im Gegenteil: Es hat mir sehr gefallen vom Stil her. Ich habe mir dann einen Flammkuchen bestellt, welcher mich optisch und geschmacklich sehr angesprochen hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich werde wieder kommen!
4
Yvonne Mathioudaki
+4
Das Ambiente ist seh gemütlich. Personal super freundlich. Allerdings uss man Kinder lieben, da Kinder durch das Kaffe spielen und ab und zu wird es ein wenig lauter. Für Familien mit Kindern super toll ❤️
5
florian ux
+5
Das Brunch dort war sehr gut. Große Auswahl zu einem fairen Preis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 14:30
18:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 14:30
18:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 14:30
18:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 14:30
18:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 15:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Zeitlos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Zeitlos

86 4.5 3.9 4
Eis-Cafe San Marco 80 3.9 0 4
Milk & Sugar 94 4.7
Side Grillhaus 70 3.2 4 3
Iss Was - Fusionsküche 90 4.7 4 5
El Pintxo 70
City Grill 78 4.3 5 3
Pizza West 91 4.6 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 535 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1511 4217486

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1