Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Souvlaki in Gießen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Döner Treff 24
89/100 (2824 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Türkisch
Orientalisch
Mittagessen
Abendessen
Souvlaki
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Liebes Döner-Treff-24 Team, euer Döner ist der beste in der Stadt! Meine Freunde und ich wollen gar keinen anderen Döner mehr essen! Trotzdem..."
Annika Weber
"der chef ist der beste, wirst du meine döner essen, wirst du mich net mehr vergessen. geiler service.der beste in der stadt lg markus der..."
Markus Machens
"Der beste döner in Gießen. Alles lecker und frisch. Die Pizza ist der hammer. Die jungs sind super freundlich und sehr schnell. Kaum..."
Sandra Palesch
"Ich bin da Stammkunden geworden. Leckere Dürüm für super Preis. Personal sind auch sehr freundlich. Kann ich nur weiter..."
Philipp Wepfer
"Der Beste Döner in Giessen, und Umgebung. Nur frische Produkte, und super Preise, sehr zu empfehlen..."
Adem Hatay
"Bester Mann. GÖTTLICHE Knoblauchsoße! Ein Traum..."
Tonic Tonic
"Top Laden, super Essen! Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Da kann's auch mal passieren das es aus dem Fenster ruft: "Döner macht schöner,..."
Maci Beer
"Beim Durchreisen entdeckt...... Sehr lecker. Pizza können Sie sehr gut. Und ich denke den Rest..."
Uwe Kussin
"Beste Döner in ganz Gießen und Umgebung und der Chef ist..."
Chris Najera
"Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Einmal essen,nie..."
Qëndresa Hasani
"Lieblingsdöner & nette Bedienung inklusive!..."
Lisa Hohmann
"Bester Döner den ich in Giessen gegessen..."
Dustin Wiegel
"Immer lecker, immer frisch und immer super freundliche Bedienung. Sogar die Kinder essen hier freiwillig Salat und frisches Gemüse ;-) Auch in..."
Rechtsanwälte Zorn Reich Wypchol Döring
"Ein Mal essen nicht..."
Kian
"Sehr lecker und und mitarbeiter freundlich:) einmal essen nie vergessen..."
SKYTEX X
"Lecker? Ja. Preiswert? Angesichts der kleinen Portionen die aber genauso viel kosten wie überall rundherum ... Nein, nicht preiswert aber noch ok...."
Andy Wagner
"Nachdem ich lange Zeit meinen Stammdöner in Gießen hatte, hat mich dieser kleine Laden eines besseren belehrt. Frischer geht Lamacun nicht, der..."
Alex Schneider
"Leckeres Essen, vernünftige Preise und sehr freundlicher Laden, gerne..."
Daniel Mudersbach
"Geschäft ist unter neuer Leitung. Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen zu einem günstigen Preis. 👍..."
Horst Eckhardt